Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
530 3

Sabrina Mueller


Free Mitglied, Gütersloh

Annemarie

Entdeckt im Hafen auf Hallig Hooge

Kommentare 3

  • Kamran R. 6. August 2005, 21:43

    Wirkt auf mich sehr entspannend und ruhig.
    Einfach schön :))

    Gruß Kamran
  • Sabrina Mueller 5. August 2005, 12:37

    Markus, ich habe doch schon kräftig an den Farben gedreht...!
    Mehr habe ich mich dann nicht mehr getraut, weil ich gedacht habe, es wird zu kitschig...
    lg Sabrina
  • Der Westzipfler 5. August 2005, 12:34

    Schöne Aufnahme, Sabrina! .-))) Stimmt mich irgendwie etwas melancholisch, Dein Bild. Die Farben könnten allerdings ein wenig kräftiger ausfallen. Wahrscheinlich entstand das Foto während der grellen (Nach-)Mittagssonne, da bleichen die Farben leicht aus. Hier hilft dann ein Blaufilter oder halt nachbearbeiten...

    GLG aus AC

    Markus