Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

worldshot


Free Mitglied, Walldorf

Annecy

Hej,

es würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar konstruktive Kommentare zu dem Foto erhalten würde! :-)

Grüße,
Leo.

Kommentare 7

  • Hans-Ulrich W 25. September 2013, 8:11

    danke
  • worldshot 24. September 2013, 20:07

    Hallo Hans,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich nutze Photomatix Essentials.
    Liebe Grüße,
    Leo
  • Hans-Ulrich W 24. September 2013, 15:45

    Etwas wilde Bildbearbeitung ( HDR?) aber das Motiv rechtfertigt das. Ich war gerade in Annecy und fand es sehr schön, wie wild der Fluss durch die Stadt rauscht und fliesst. Daher passt deine Bearbeitung. Welches Programm?
    HU
  • worldshot 7. Februar 2013, 21:45

    Danke für die Anmerkungen soweit.
    War bisher nicht ganz mein Stil, das stimmt. Kommt daher, dass ich bisher nur analog unterwegs war. Nun habe ich eine Systemkamera und probiere eben viel aus! :-)

    Es muss in erster Linie geil aussehen! Ob es zu gebrauchen ist, sieht man dann, oder? :-)
  • va bene 7. Februar 2013, 19:45

    gibt es das noch normal? Das ist nicht gerade Dein Stil (s. Dein Portfolio)
    Nicht unbedingt groß zu gebrauchen, außer an die Wand Deines Lieblingslokals :-))
  • Herr Droso 6. Februar 2013, 21:33

    Dieser Art Bearbeitung ist nicht mein Ding - das Bild selber könnte es wahrscheinlich sein - eventuell würde ich mir rechts noch etwas mehr Haus wünschen..

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • JarkoGrimwood 5. Februar 2013, 22:07

    Ich weiß nicht, ob es konstruktiv ist, aber mir gefällt die Bearbeitung. Es hat etwas von Pinsel und Farbe.

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 20.0 mm
ISO 100