Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Activelle


Free Mitglied, Worms

Kommentare 2

  • Activelle 15. Januar 2013, 17:12

    Yep! Stinknormaler roter Laserpointer. Mit lebenden Models sollte man das aber nicht machen, das könnte ins Auge gehen :-/
    Deine Version in grün gefällt mir auch gut, interessanter Bildschnitt, und die Haare leuchten klasse!
  • berlinerffm 15. Januar 2013, 16:20

    Interessante Aufnahme. Hast du einen Laserpointer verwendet? Ich habe ähnliches mal mit einem grünen Laserpointer versucht: http://fotoblog-reiseberichte.de/laserlight/

Informationen

Sektion
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100