Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anne mit den roten Haaren

Anne mit den roten Haaren

1.066 7

Anh


Free Mitglied, Duisburg

Anne mit den roten Haaren

naja, blondrot.

Kleiner Uploadkiller, weil mir Post abhanden gekommen ist... *wart*

Foto von mir (a.k.a. ), Model die wunderschöne Anne (ihr könnt sie über mich anschreiben, wenn ihr möchtet)




****************************************************
OMG ich bin im VOTING :D

Kommentare 7

  • Franco Ergoi 30. März 2007, 19:39

    Ich finde, dass dein Upload-Killer ein sehr sympatisches Gesich that.
    sG Franco
  • Jan Deichen 17. Dezember 2006, 15:34

    Blitze abhängen:)
    so mach ich es!!
    Allerdings ist 2,8 mir zu stark, da wird ein Auge scharf und das andere 1mm tiefer schon net mehr! daher bewege ich mich um 7 rum:)

    Gruß Jan
  • Anh 17. Dezember 2006, 13:47

    >> Na da bleib aber mal bei festbrennweite es lohnt sich dafür etwas zu renen ;o)))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. Dezember 2006, 13:27

    Na da bleib aber mal bei festbrennweite es lohnt sich dafür etwas zu renen ;o)))
    Schöne natürliche Collage
    Lieben Gruß
    Manni
  • Andreas Höschel 17. Dezember 2006, 12:59

    Klasse Idee uns schön umgesetzt.
  • Anh 17. Dezember 2006, 12:30

    >> Schnitte...
    Ja, ich muss mich noch ein bisschen an das Rumgerenne mit ner Festbrennweite gewöhnen *g*

    >> Stuhl
    den mag ich einfach
  • Jan Deichen 17. Dezember 2006, 12:21

    sehr witzig gemacht!!
    etwas weitläufigere schnitte und ohne Stuhl währe es nahezu perfekt!

    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner geknipst
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten