Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Klinkmann


Basic Mitglied, Braunschweig

Kommentare 1

  • Markus Selg 28. Oktober 2013, 16:14

    Hallo,

    Schöne Pose, Allerdings wäre ich etwas weiter weg gegangen und hätte die 105mm Brennweite genutzt für ein schöneres Bokeh. Ein bisschen weniger vom Zaun und es wäre super. Probiers mal :-)


    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 1.106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 250