Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--------------

bei allen, die so positiv und auch kritisch auf meine Bilder reagiert haben, möchte ich mich vielmas bedanken. Vielleicht komme ich wieder, muß drüber nachdenken. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich habe dazugelernt. Liebe Grüße schickt euch Annne.

Ich meine: fehlendes Interesse mangels Qualität meiner Bilder

Kommentare 11

  • Anne Louise Schneider 11. August 2008, 14:16

    ganz lieben Dank für eure Zuschriften - so viel Lob lässt mich erröten :)
    Es sollte kein " fishing for compliments sein ", ich war irgendwie nicht mehr motiviert. Doch ich merke schon nach so kurzer Zeit, mir fehlt, ohne hier Bilder einzustellen, etwas der Ansporn zum "Bildermachen".
    Vielleicht habe ich momentan auch keine Ideen - mal sehen was da kommt :)) Grüße euch alle vielmals. Anne
  • Eckenheimer 11. August 2008, 13:49

    liebe anne,

    ich verfolge schon seit einiger zeit dein schafffen. deine bilder sind für mich sowohl inspiration als auch freude am betrachten.

    ich kann nur hoffen, dass du deinen plan, dich von der fc zu trennen, nicht in die tat umsetzt.

    die zahl der anmerkungen in der fc hat nicht viel mit qualität eines bildes zu tun. ich schätze deine arbeit sehr. du hast talent, bist kreativ und dein portfolio sucht seines gleichen.

    lg hendrik
  • Anne49 9. August 2008, 8:40

    Du unterschätzst Dich und Deine Arbeit, Anne. Komme gerade aus dem Urlaub zurück. In den Sommermonaten gibt es Viele, die verreisen bzw. mit Garten und anderem weniger Zeit für ihr Hobby am PC finden. Gehe bitte Deinen Weg weiter und lass uns daran teilnehmen.
    LG Anne
  • Joachim Kalkhof 6. August 2008, 9:15

    Anne, Du schockierst mich! Ausrechnet Du, mit Deinen wirklich einmaligen Werken in der fc, willst aufgeben? Es kommt doch nicht auf die Masse an! Wahre Kunst verstehen eben nur weninge. Das ist selbst in der fc so, wo man eigentlich anderes erwarten sollte (siehe beim Voting - nur Alteingefahrenes wird akzeptiert - Kreativität hat keine Chnace).
    Auch bei einer großen Anzahl von Anmerkungen ist es doch letztendlich so, daß man immer irgendwie selektiert, welche Anmerkungen einem besonders wichtig sind .... und auf andere könnte man evtl. sogar verzichten.
    Deine Kreativität scheint ja unerschöpflich. Trotzdem wäre es vielleicht mal überlegenswert, ob nicht weniger mehr ist. Mach Dich ruhig mal etwas rar oder leg mal eine Pause ein, dann macht das Ganze wieder richtig Spaß. Bei mir war das übrigens genauso wie Du vielleicht gemerkt hast!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und hoffe, Dich auch in Zukunft wieder in der fc zu sehen. Deine Werke und Du würden mir sonst sehr fehlen!
    Toi, toi, toi!
    Joachim
  • Lilli M. 5. August 2008, 21:51

    Du haust aber auf den Pudding!
    Zähl doch mal genauer nach, da kommt doch ein bisschen mehr bei raus! Ob das nur eine Provokation ist?
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Frank Kaminsky 5. August 2008, 20:35

    Ich denke, wir machen in erster Linie die Bilder für uns selbst, Anne! Die Anzahl Anmerkungen sagt sicher nichts über die Qualität aus. Wenn Du Spass am Fotografieren hast, kommst Du wieder - ich wünsche es mir, denn Kreativität ist hier sonst nicht so drastisch... Eine kleine Pause hilf aber auch, auf neue Ideen zu kommen - gönn Sie Dir!

    Alls Liebe,
    Frank
  • Peter Schillmeier 5. August 2008, 20:13

    Das ist Schade Anne, Deine Bilder haben sich immer aus den anderen Bildern herausgehoben, da war sehr viel kreative Arbeit.
    Werden Dich und Deine Bilder vermissen.
    lg Peter
  • LindeA. 5. August 2008, 15:59

    Das wäre sehr schade Anne, du hast so tolle Ideen und malst mit der Kamera...
    Ich werde dich und deine Bilder sehr vermissen!

    LG
    Linde
  • Reiner G. 4. August 2008, 23:57

    Nicht verrückt machen lassen, liebe Anne.
    Im Moment ist Urlaubszeit, das wird schon wieder anders.
    Außerdem kommt es nicht unbedingt auf die Zahl der Kommentare an, sondern auf die inhaltliche Substanz.
    LG
    Reiner
  • A.-J. O. 4. August 2008, 22:04

    Ach Leute, jetzt geht das Geheule schon wieder los! Ich hab' keine Zeit, noch mehr Anmerkungen zu schreiben. Nicht einmal gegen Geld.

    :-((
  • Doris H 4. August 2008, 21:05

    Ach Mensch Anne, lass dich doch nicht unterkriegen. Das ist im Moment das Sommerloch. Die Leute haben bei den Temperaturen der letzten Tage keine Lust am PC zu hängen...Da ist soviel anderes zu tun Gartenarbeit, oder einfach die schönen Stunden jenseits der FC zu genießen!!
    Mir sind wenige konstruktive Anmerkungen lieber als 30 +++

    LG Doris