Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 13

  • manfred.art 30. April 2014, 7:59

    auch hier diese zurückhaltung, gut gemacht, die spiegelnde rahmung gibt dem ganzen etwas besonderes.. glg manfred
  • Guenter Zimmermann 6. März 2011, 19:57

    Wunderbare Idee und Ausführung.
  • Rolf Brüggemann 4. Juni 2010, 18:36

    sehr gut so...lg.
  • BelindaTh. 15. November 2007, 9:05

    der rahmen ist nicht wirklich schön. was mich aber am meisten stört, ist der büschel haare unter dem ohr.
    ist eben alles ansichtssache!
  • Joachim Kalkhof 13. November 2007, 21:05

    Ein feines Kunstwerk! Ganz großes Kino! Meisterlich!
    LG Joachim
  • Charito Gil 13. November 2007, 18:22

    es ist wunderbar !!!!
    .. ch
  • Anne Louise Schneider 13. November 2007, 17:07

    Ich danke euch vielmals dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt, es ist sehr hilfreich eure Kritik zu hören,
    vielleicht gelingt es mir zukünftig einiges davon umzusetzen. Viele Grüße von Anne
  • Matthias Naumann 13. November 2007, 16:00

    der bildschnitt ist in meinen augen gut, aber die schärfe und der schlagschatten stören mich. mit dem rahmen habe auch ich ein problem, aber darüber kann man sicher streiten - und ohne experiment kommt man oft nicht weiter...
    lg
  • Astrid Castillo Quesada 13. November 2007, 14:16

    MIt dem Rahmen kann ich diesmal auch nicht soviel anfangen.......das Auge hätte ich wegbeschnitten, wirkt etwas "was macht sie jetzt wohl" sie wirkt sehr unsicher auf mich! ansonsten würde mir dieser Bildschnitt sehr zusagen!!!

    Lg Astrid
  • A r e k 13. November 2007, 14:10

    der rahmen ist fürchterlich ... alles andere wurde gesagt
  • Dr.Hase 13. November 2007, 11:34

    für meine augen ist der rahmen zu wuchtig, das motiv sollte schärfer sein, und eine aussage wäre auch nicht schlecht...
    sorry, aber das sind die punkte die sich mir aufdrängen ;-)
  • Cinnamon 13. November 2007, 11:15

    wie kann man nur so einen scheusslichen Rahmen....?!
    Das das Auge mich da so anguckt
    finde ich nicht gut.
  • Dimitri Krasmann 13. November 2007, 10:58

    deine eigene Anmerkeung trifft das Bild leider ganz genau "???"