Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.375 6

J.M. Fotografie


Free Mitglied, Paderborn

...Anne...

DANKE EUCH ALLEN!!! Nun gehts aber hier auf meinem neuen Fotografenprofil weiter! ;-)


Bülent Yasar, 17.01.2009 um 0:09 Uhr

du fotografierst auch?? :-)
Also den quadratischen schnitt find ich interessant, auch Licht und quali wirklich klasse

lg
bülent

Oliver E., 17.01.2009 um 0:12 Uhr

Die leicht, bläuliche Tonung unterstreicht den winterlichen Effekt, das gefällt! Die Bea der Augen und der Haut gefällt ebenfalls.Den Bildaufbau finde ich persönlich ein wenig zu mittig.Insgesamt aber ein sehr schönes Portrait einer wunderschönen jungen Frau!

VG Olli

Ralph Gloede, 17.01.2009 um 0:13 Uhr

Schnitt und Quali sind sehr gut....die Farbe der Haut....sieht bei mir, etwas rot stichig aus....kann, aber auch täuschen....

LG Ralph

René von der Stein, 17.01.2009 um 0:13 Uhr

hat was joa .)

Matze Dr., 17.01.2009 um 0:21 Uhr

das ist wirklich wunderbar :)

JeanyMu, 17.01.2009 um 0:22 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

Echt? Toll! :-D Mit solchen Reaktionen hätte ich überhaupt nicht gerechnet! ;-) VIELEN DANK!!!! *freu* :-D Und wie schauts aus mit kritischer gehalteneren Meinungen? Ich MÖCHTE LERNEN :-D

Zisky M., 17.01.2009 um 0:52 Uhr

wirklich fein geworden :-)
hier meine ehrliche meinung:

einzig unter den augen und um die nase herum... da ist zu viel gemacht...
ist mir dann schon fast etwas zu glatt ;-)
ich steh da eher auf natürliche haut ...
ansonsten... topschärfe... wirklich schön. :-)

hoffe, du nimmst mir das nicht krumm.. :-)

lg franzi


Felix Melchner, 17.01.2009 um 2:25 Uhr

mir ist auch die komplette gesichtspartie zu matschig-gleichmäßig. Ich denke das liegt neben der Bearbeitung auch an der ziemlich flächigen Ausleuchtung.

Das linke Auge ist heller als das rechte.

Die Farben, vorallem beim Hintergrund, gefallen mir recht gut!

lg, Felix

JeanyMu, 17.01.2009 um 8:27 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

Und dabei dachte ich, dass das Licht das A und O bei der Fotografie ist und Schatten zu vermeiden sein sollten! Genau aus dem Grund habe ich mir auch ein Plätzchen draußen gesucht, wo der Lichteinfall der Sonne ihr Gesicht gleichmäßig "ausfüllt"! ;-) Aber man lernt ja nie aus :-D

Tobias Fröhner, 17.01.2009 um 9:28 Uhr

Das ist doch auch immer Geschmacksache mit dem Licht und kommt drauf an was man machen will!

Finde das für deine ersten Versuche echt gelungen!
lg, tobi

EDEL - AMETHYST, 17.01.2009 um 10:01 Uhr

Ehrlich gesagt
mir gefällt es wie es ist!!

Bin schlicht weg begeistert*


herzlichen Gruß
Stefan

Sven Globig, 17.01.2009 um 10:58 Uhr


Absolut feine Arbeit!

Sven



Heike Greiner, 17.01.2009 um 11:17 Uhr

Sehr schön!
Super Qualität, perfekte Schärfe, die Perspektive ist auch klasse!
Dazu noch ein sehr schönes, ausdrucksvolles Modell, was will man mehr!

LG Heike

Felix Melchner, 17.01.2009 um 14:55 Uhr

Das Licht ist auch das A und O!
Aber Licht bedeutet nicht, dass alles gleichmäßig ausgeleuchtet sein muss.

Finds trotz alledem fürn Anfang schon sehr gut!

GTK, 17.01.2009 um 19:11 Uhr

die farben und der schnitt sind gut,
der ausdruck ist klasse - ein schönes portrait!
LG GUIDO

Frank Sawukaytis, 18.01.2009 um 9:03 Uhr

starkes Licht.

LG
Frank

silent-moment, 19.01.2009 um 17:04 Uhr

Also ich bin begeistert :)
Die Arbeit hinter der Camera tut dir riiichtig gut ^^
Weiter so und mehr davon.
Die Schärfe ist top!

Tom Eder, 19.01.2009 um 19:18 Uhr

Ich bin begeistert... vor allem, weil ich sehe, dass es dich noch gibt. Wellcome back.
lg
-tom

Uli Ka, 13.02.2009 um 21:29 Uhr

so schöne augen..mag die farben sehr.
schnitt hätte oben etwas mehr sein dürfen.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz