Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Kommentare 13

  • Roland Zumbühl 19. Juni 2001, 19:49

    Schönes Bild, das ausdrucksstark wiedergibt, wie friedlich und konzentriert Kinder sich beschäftigen können. Sinnliches Bild, das uns Erwachsene mahnen sollte, manchmal wieder wie Kinder zu sehen und zu fühlen.
  • Gerda S. 17. Juni 2001, 19:39

    Wunderschönes Foto.Mehr kann man nicht sagen. Gerda
  • Horst Gassner 17. Juni 2001, 18:17

    @Andreas:
    Schade. Da der ein oder andere seine Bilder ja erst im Bildbearbeitungsprogramm S/W macht, dachte ich mir eben, ich frage einfach einmal.
  • Andreas Depping 17. Juni 2001, 15:12

    @Horst- Farbfoto ist leider nicht möglich, da es auf SW-Film gemacht wurde.
    Andreas
  • Horst Gassner 17. Juni 2001, 13:18

    Die Begeisterung ist der Kleinen ins Gesicht geschrieben - ein sehr schönes Bild!
    Ich würde das Bild sehr gerne auch in Farbe sehen - rein aus Interesse, um die Wirkung vergleichen zu können.
  • Jens Pillat 16. Juni 2001, 15:00

    Das Bil ist so toll, das ich es, wenn es mein Kind wäre, in die Wohnung gehängt hätte.
  • Gert Ristow 15. Juni 2001, 8:32

    gratulation zu dem foto! selbst der eigentlich störende halm durch das gesicht ist hier in ordnung.
  • Andreas Depping 14. Juni 2001, 21:15

    @Dieter
    das Foto ist nicht gestellt. Wenn ich wieder "darf" zeige ich evtl. den "Nachschuss"
    Gruß Andreas
  • Ralf S. 14. Juni 2001, 20:38

    Bin auch begeistert. Super Bildausschnitt, gut belichtet und das Gegenlich sinnvoll eingesetzt. Auch die Monochromie der Farben trägt zur Stimmung bei. Sehr gelungen.
    Gruß
    Ralf
  • Dieter Schumann 14. Juni 2001, 20:26

    Geniales Kinderfoto - gestellt oder nicht gestellt, es wirkt sehr lebendig, das Kind absolut ins Gräsersammeln vertieft ... sehr schön!
    Gruß Dieter
  • Andreas Depping 14. Juni 2001, 20:05

    @ Martin
    der Querstrich ist wohl beim Scanen entstanden
    @ Jens
    bis auf Tonwertkorrektur und Scharfzeichnung keinerlei Nachbearbeitung
  • Jens von Graevemeyer 14. Juni 2001, 20:01

    Ein Zauberhaftes Kinderportät. Am Computer nachbearbeitet?
  • Martin Bracke 14. Juni 2001, 19:54

    Klasse - Du hast die Stimmung der Kleinen super eingefangen! Deshalb mag ich Fotos lieber als einen Videofilm. Der fast impressionistische Hintergrund und die Farben passen toll. War der dünne Querstrich auf dem Negativ/Dia (es ärgert mich immer sehr, wenn das Labor die Filmstreifen ruiniert)?

Informationen

Sektion
Ordner Galerie-Fotos
Klicks 2.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie