Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 15

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Kommentare 15

  • Heinz Keßler 13. Juli 2013, 17:31

    Ganz toll wie der Lichteinfall die schönen Sommersprossen betont. Tolles Portrait einer sehr schönen Frau.

    Grüße Heinz
  • Patrick Rehn 12. Juli 2013, 4:38

    Tolles Portrait ohne jeglichen Schnickschnack: Einfach und deshalb gut.

    MfG, Patrick
  • monika hagenah 8. Juli 2013, 13:45

    Ein schönes, natürliches Portrait.
    LG Monika
  • cattymccat 7. Juli 2013, 21:19

    Gefällt mir,
    ein sehr schönes Portrait!
    VG Christian
  • Mariola B 7. Juli 2013, 18:46

    Sehr hübsch, ein natürliches Portrait in sehr schönem Licht. lgm
  • eos 500 6. Juli 2013, 1:06

    Die wunderbar natürliche Ausstahlung von Anne hast du perfekt eingefangen.Das weiche Licht und der Hintergrund geben dem Bild noch einen besondern Reiz.
    Einfach,klar und natürlich,wunderbares Portait.

    LG eos 500
  • Fidibauer 5. Juli 2013, 22:26

    was soll man sagen: Licht, Schärfe,Farben und natürlich Model alles vom Feinsten...
    lg Fidibauer
  • Safir 123 5. Juli 2013, 12:47

    Klasse Hans, sehr schön und natürlich auch die Lichtverhältnisse hast Du brillant umgesetzt.
    HG Torsten
  • Josef Schließmann 5. Juli 2013, 11:09

    Ein herrlich natürliches Portrait, gefällt mir sehr gut.

    LG Josef
  • TheRealMonti 5. Juli 2013, 10:23

    Sehr gut, sehr natürlich, sehr schön. Du hast Dein hübsches Model sehr gut portraitiert. Das Licht und die farbliche Harmonie zwischen Motiv und Hintergrund sind ganz fein anzusehen. Vom Schnitt her hätte ich mir unten noch ein wenig mehr gewünscht, wäre sicherlich auch nicht schlecht. Gruß Monti
  • - Edith Vogel 5. Juli 2013, 8:41

    ein schönes natürliches Porträt...
    herrlich im Licht
    l.g.edith
  • Reinhard Stomp 5. Juli 2013, 8:24

    Ein sehr natürliches Portrait in sehr schönem Licht. Die Dame hat eine äußerst natürliche und schöne Ausstrahlung. Du hast die Haut so gelassen wie sie ist, nichts weggestempelt oder weichgezeichnet und das ist auch gut so. Ich habe es schon einmal geschrieben, Deine Portraits sehe ich mir sehr gern und lange an. Das ist bei anderen Portraits bis auf Ausnahmen sonst nicht der Fall.
    LG Reinhard
  • Teamworks 5. Juli 2013, 8:09

    feines Portrait

    Teamworks
  • Diana Schröder 5. Juli 2013, 8:08

    ja, Deine Portraits sind immer wunderschön natürlich, was mir besonders gut gefällt!
    lg Diana
  • Christine L 5. Juli 2013, 8:05

    sehr schönes natürliches Portrait...
    ciao
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 200

Gelobt von