Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

................ :) ...................

natürlich habe ich nachgeholfen bei dieser begegnung der besonderen art. (weinbergschnecke und kleine normale).
ob`s den beiden gefallen hat?

................ :) ................... #2
................ :) ................... #2
Anne G.

Kommentare 20

  • Wiltrud Doerk 2. August 2005, 13:48

    Einfach niedlich...,
    lg Wiltrud
  • Wolfgang Hagemann 14. Juni 2005, 20:47

    die tanzt der alten auf der Nase herum - sprichwörtlich
    echt witzig, das Foto!
  • Caroline B. 14. Juni 2005, 11:44

    Genial :-)
    lgc
  • Anne-Dore Schwarz 14. Juni 2005, 6:40

    sehr schöne Aufnahme, auch wenn Du etwas nachgeholfen hast. Die Idee ist super, da sieht man den Größenunterschied.
    VG Anne
  • Christian Fürst 14. Juni 2005, 0:37

    Mammmmaaaa!!!!!
  • Rainer Pe. 13. Juni 2005, 23:53

    Du kannst Sachen machen ;-) Die Schärfe ist punktgenau. Und dieses "Ansehen" köstlich.

    LG Rainer
  • Manfred Bartels 13. Juni 2005, 23:19

    Der Größenunterschied ist beachtlich.
    Und wie sie auf der Weinbergschnecke rumturnt ist beachtlich.
    Ich hätte nicht geglaubt das sie soetwas zuläßt.
    Interessante Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Anne G. 13. Juni 2005, 23:06

    @herbert: ja, ja.... ;) ich arbeite mit kindern - ich weiß wie sich das anfühlt, wenn sie einem auf dem kopf rumtanzen. :))) lg, anne
  • Trude S. 13. Juni 2005, 23:01

    sehr schön Anne ! Die zwei zusammen zu bringen , ist eine ganz tolle Idee und die Aufnahme mehr als gelungen. Wie die beiden da miteinander palavern.... herrlich :-))
    Lb. Gruß, Trude
  • Energy Cocktail 13. Juni 2005, 23:01

    Sehr witzige Aufnahme.
    Gruss, Energy Cocktail
  • Anne G. 13. Juni 2005, 22:45

    @monika, peter, iris und alle: ich habe die kleine schnecke natürlich nicht so auf die andere gesetzt, sondern hinten auf`s gehäuse. die kleine hat sich aber schnurstracks auf den weg nach vorn gemacht. keine ahnung, ob das zufall war oder ob sie da eine besondere wahrnehmung von dem "riesen-schneckentier" hatte. ich habe noch einige aufnahmen von den beiden, die werde ich auch noch zeigen. lg, anne
  • Iris Richter 13. Juni 2005, 22:41

    :-)))
    Klasse!
    Die große sieht ziemlich neugierig aus, während die kleine es eilig zu haben scheint, wieder herunter zu kommen ;-)
    L.G.
    Iris
  • Peter M Heinrichs 13. Juni 2005, 22:32

    *lol*
    Als würden sie sich angeregt unterhalten.
    Ob's ihnen überhaupt aufgefallen ist?
    Ich frag mich häufig was Tiere wahrnehmen.
    LG
    Peter
  • Claudia K. 13. Juni 2005, 22:30

    Aber süüüüüüß sind die beiden !

    LG
    Claudia
  • Ella Powel 13. Juni 2005, 22:21

    *lach* bewegungsunschärfe - da hättste dann aber nen 100fach graufilter vorbauen müssen ;o)))))
    der größenvergleich ist irre!!
    lg, ella ;o))