Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 3

Christian Kaiser28


Free Mitglied, Bad Doberan

Kommentare 3

  • Jürgen Bennoit 11. Oktober 2009, 8:56

    Die Bildidee finde ich sehr gut.
    Ich hätte die Augen nicht so stark blau gemacht und das Model hätte ein klein wenig den Oberkörper heben können, damit Körperspannung entsteht.
    Gruß Jürgen
  • dboenn 27. April 2009, 4:15

    ich finde die augen vollkommen richtig so wie sie sind.
    jeder nach seinem geschmack!
    klasse weiter so....

    lg
    dboenn
  • Christian-Knauder-Fotografie 27. April 2009, 0:38

    Hi. Also Model und Farben sind gut.
    Ich weiß der Fokus liegt auf den Augen,sie hätten aber ruhig etwas weicher sein können.
    Das Spiel mit der Schärfe ist super.

    Gruß Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz