Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Anne Bude 002

Essen Borbeck, Fürstäbtissinstraße / Bahnhof

Anne Bude 001
Anne Bude 001
Detlef Schäpers

Kommentare 13

  • T. Schiffers 5. August 2014, 23:35

    ...hier auch mit "leichtem" Fastfood!,-)Tino
  • Creutzburg 22. Juni 2014, 11:19

    Nicht ganz konsequent, schon von Rot infiltriert.
  • Manfred H.Drewa 12. Juni 2014, 21:39

    Hat sich viel verändert------
    von gestern bis heute------
    ich kann mich noch sehr gut an die ----
    Holz-Büdchen erinnern-------
    was kriegten wir früher-----
    für nen Groschen----
    schöne Reihe---
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Weninger 12. Juni 2014, 15:10

    manchmal wäre man schon froh, wenn man so eine Bude hätte, um den Flüssigkeitshaushalt zu regeln, aber in alle relevanten Bundesgebiete habt ihr eure Buden noch nicht exportiert *g*
    Servus, Wolfgang
  • Jakob F. 12. Juni 2014, 10:40

    Das Büdchen scheint ja gut sortiert zu sein.
    VG Jakob
  • ErichS. 12. Juni 2014, 10:27

    Dendenz Blau!
    Ein sehr schöner Farbkontrast mit der Umgebung. Ist das eine Vereinsfarbe?
    Perfekte Aufnahme.
    Gruss Erich
  • Wolfgang a.H 12. Juni 2014, 7:11

    Hallo Detlef

    Das sind noch die richtigen Treffpunkte, hier zählt noch der Nachbarschaftklatsch, nein mal ehrlich hier kann man klönen, hier erfährt man mehr wie in der Zeitung steht.
    Bildzeitung ist natürlich die Ausnahme, da kann man auch lesen wie der Mord im Fahrradschlauch vonstattengegangen ist, haha

    Gruß Wolfgang
  • Gerd Anstots 12. Juni 2014, 7:01

    Tolle Bude....
    ach jetzt on Kaffee...to go...
    im sitzen..(schmunzel)
    Liebe Grüße Gerd
  • tinchen49 12. Juni 2014, 6:41

    eine herrliche Aufnahme. Ich hätte gerne Coffee to go.
    lg tinchen
  • esfit 12. Juni 2014, 1:19

    Von der Farbe her könnte es glatt in Schalke stehen.
    Und es wird ja wirklich viel angeboten, da dürfte die Kundschaft zahlreich sein.
    LG Edith
  • Wolfgang Bazer 12. Juni 2014, 1:05

    Sehr schön! Aber warum lungert da niemand herum? Die Qualität der Angebote scheint doch nicht so gut zu sein...
    LG Wolfgang
  • Kurt Stamminger 11. Juni 2014, 22:57

    Schöne kräftige Farben und die Auswahl scheint recht groß zu sein !!!


    LG
    Kurt
  • i-spirit 11. Juni 2014, 22:56

    Na, so etwas gefällt mir sehr. Ein Gemischtwarenladen als 'Bude' - wohl dem, der dieses Business weiterführt und nicht alles irgendwelchen Kommerzketten überlässt. Ich nehme Frikadelle und ein Bier ;-). LG, Thomas.

Informationen

Sektion
Ordner Anne Bude
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/972
Brennweite 3.7 mm
ISO 50