Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R. Brunner


Free Mitglied, Hamburg

Annas Triptychon

Triptychon des Portraits einer alten Schwarzwald-Bäuerin.
Aus der Serie "Annas letzter Herbst".

Oben: Portrait der alten Bäuerin Anna
Mitte: Annas von Gicht gezeichneten Hände
Unten: Teckel Waldi an seinem Lieblingsplatz

Die komplette Reportage ist hier zu finden:
http://www.ralfbrunner.com/ralfbrunner_website/pages/anna.html

Tech-Specs: Analoge Aufnahmen mit Canon F1-N und Leica M-6. Fuji Neopan 400, entwickelt in Kodak D-76, 1:1; Scan von Negativen; Jeweils Full Frame.

Kommentare 9

  • Tom Vario 6. November 2007, 23:09

    Welch ein Original -
    hast du sie nicht noch mal komplett?
  • Quakadu 13. Oktober 2007, 20:28

    habe mir auch die bilder auf deiner webseite angesehen, wirklich sehr schön umgesetze serie
  • Florian A. 13. Oktober 2007, 12:52

    grossartige serie!
    ich habe mir auch die restlichen bilder dieser dokumentation angesehen. sehr beindruckende arbeit.

    mfg florian a.

  • you feel me 12. Oktober 2007, 16:20

    *
  • Hi There 12. Oktober 2007, 13:49

    sehr gelungene trilogie...jeder teil hat aussage.
  • keven ugurlu 5. März 2007, 22:04

    ich danke dir!!!
    dieses bild finde ich richtig gut... besonderst das unterste hats mir angetan!!!
  • Owen Noah 12. Februar 2007, 14:04

    first class!
  • Maria Steindorff 12. Februar 2007, 9:59

    das ist mal eine andere variante einen menschen darzustellen...kurz gesagt eine echt tolle idee und klasse umgesetzt
    lg Maria
  • Jesse T. 12. Februar 2007, 9:22

    wunderbare zusammenstellung. schöne auswahl. die hände sind der hammer. gute idee!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1186
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1