Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Annapurna Sanctuary - Nepal

Aufgenommen im Annapurna-Baislager auf 4100m. Der Berg im Hintergrund ist einer der Annapurnas und ist über 8000m hoch. Ein Wahnsinnsglück an diesem Tag. Kein Wölkchen weit und breit. Ein unglaublich blauer Himmel.

Kamera: Nikon F100
Film: Fuji Velvia 50
Polfilter
Scan vom Dia

Kommentare 10

  • violette 17. Januar 2010, 19:41

    Beau spectacle++++++
    amitiés
  • Stephan Wippermann 12. April 2007, 0:32

    Geniales Himalayabild
  • Bernd Passauer 17. März 2005, 21:42

    Schöne Stimmung gefällt mir gut.
  • Ingma.r W.esemann 16. März 2005, 21:30

    toll was für grandiose farbkombination. das blau, das weiß und dazu das satte gelb! klasse!

    lg
    ingmar
  • Karsten Schirbort 16. März 2005, 21:02

    Klasse Perspektive, irre Farben, einfach richtig gut.
    Gruß, Karsten
  • Silke N. 16. März 2005, 20:46

    Wieder so ein farbeprächtiges Bild.
    Echt schön.
    Aber es stimmt nicht ...kein Wölkchen! Ich hab eines egfunden..es hängt am Berg hinten *schmunzel* aber das gefällt mir auch ganz gut, die Wattewolke da hinten ;o)

    LG Silke
  • Elias Scheggg 16. März 2005, 20:27

    Schöne Hochgebirgslandschaft, klasse fotografiert. Mir gefallen besonders die Farben. Der Kontrast zwischen den schneebedeckten, bläulich-weissen Gipfeln im Hintergrund und der rotbraunen, mit Felsblöcken übersäten Wiese im Vordergrund wirkt. Gefällt mir sehr.
    Einzig die Oualität des Scans könnte vielleicht noch besser sein (Es ist etwas unscharf)
    elias
  • Roland G. 16. März 2005, 20:21

    fast schon zuviel farbe und kontraste aber feines panorama.. :-)
  • Günter Müller 16. März 2005, 19:55

    Klasse Aufnahme.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Nadja Wen 16. März 2005, 18:02

    Tolle Farben !!!
    Ich finds sau schön...muss toll da oben gewesen sein ;o)
    wie sah denn die Aussicht aus ?! *grins*
    Liebe Grüße Nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz