Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

annapurna - massiv

nepal

scan vom original-dia mit nikon coolscan IV
film: fuji provia iso 400
* * *


http://de.wikipedia.org/wiki/Annapurna

Kommentare 26

  • René Wyremba 5. September 2007, 11:24

    Sehr schön, beeindruckend.
    René
  • Gerlinde Weninger 3. September 2007, 20:31

    Ach, ich habe am Sonntag von der berühmten Bergsteigerin Gerlinde Kaltenbacher im Radio gehört über das Leben und Bergsteigen im Nepal und nun darf ich mir die die Berge hier betrachten!
    Dein herrliches Bild ist für mich das perfekte timing zur Doku!
    liegrü gerlinde
  • Alexandra P. 3. September 2007, 18:46

    Fast unbezwingbar wirkt diese Bergkette. Wunderschön vom Licht umspielt. Großes Kino....
    LG Alexandra
  • Charlotte Steffan 3. September 2007, 13:43

    Diesen Blick life zu erleben zum atemberaubend sein!
    Neidvolle Grüße
    Charlotte
  • Monika Paar 3. September 2007, 11:02

    beeindruckend schön!
    lg
    monika
  • rwesiak 3. September 2007, 9:10

    grossartig lg rosi
  • Karl H 3. September 2007, 0:45

    Wunderschön!

    lg Karl
  • Brigitte Dunkel 2. September 2007, 23:16

    Ein großartiger Blick!
    HG Brigitte
  • Lady Edel 2. September 2007, 17:35

    Einfach wundervoll.
    LG
    Edel
  • Martin Meese 2. September 2007, 16:00

    In einem tollen Licht....
    Bis denne
    Martin
  • kaito u. irma k. 2. September 2007, 15:14

    wahnsinn diese kulisse!
    da wird der mensch wieder auf's wesentliche reduziert: auf den wimpernschlag im universum - und dennoch meinen wir immer noch (und immer mehr) wie wären die krönung von all dem....;-)
    lg - irma
  • Alfons Gellweiler 2. September 2007, 10:12


    Lange habe ich nicht mehr solche gewaltigen Eispanzer gesehen. Dein Foto entschädigt ein bisschen, ist aber auch verlockend.

    Grüße Alfons
  • Pezi aus Wien 2. September 2007, 9:54

    Das muß ein irres Gefühl sein dort zu stehen, ich glaube ich würde aufs Fotografieren vergessen.....

    lg.pezi
  • Herbert Rulf 2. September 2007, 2:03

    Grandios.
    Und wieder mal das beste Licht.
    Kommt mir doch sehr bekannt vor. Bin ich da oben nicht schon mal rumgelaufen :-))
    Gruß, Herbert
  • aw masry 2. September 2007, 1:14

    Gorgeous !!!!
    Struktur photo ini sangat kuat. Lapisan-lapisan tone-nya sungguh memukau.
    Excellent captured !!

    Best regards - aw masry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nepal
Klicks 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz