Zurück zur Liste
Annanananas und Kleine Prinzessin!

Annanananas und Kleine Prinzessin!

412 4

purzellin


kostenloses Benutzerkonto

Annanananas und Kleine Prinzessin!

Ein Kunstwerk von höchster Konzentration!! Ein Meisterwerk aufgenommen von meiner Wenigkeit!

Kommentare 4

  • All Summer long 24. November 2008, 12:27

    Ja, ich weiss. Besser wäre es gewesen die Kleine auszuschneiden vor einen anderen Hintergrund zusetzen und dann digtital daran rumzuwerklen. Doch manchmal hat man leider vielleicht noch nicht die Fähigkeit dazu. Die Kritik stimmt. Aber muss man nicht bei dem Foto lächeln? ;-)
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2008, 11:51

    ..................................viel, sehr viel IRONIE ,.....?
  • All Summer long 24. November 2008, 10:49

    Natürlich ist es ein Kunstwerk! Es eine moment Aufnahme, die ein super süßes Mädchen zeigt. Dirty Dancing 3: "Ich habe eine Ananas getragen!" ;-) Ich sehe auch die Fehler! Aber ich glaube der eigene Kommentar von der Meisterin war ironisch zu verstehen. ( Datum muss wirklich nicht sein) LG
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2008, 10:18

    ich denke NICHT , dass das Kunstwerk das du hier Meisterwerk nennst, - auf das Foto bezogen ist ????

    Denn da scheitert es an vielem :

    - rote Augen
    - Hintergrund schlecht
    - das Datum - völlig unwichtig
    - Schärfe auch nicht gut


    l.g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz