Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Schweiger


Basic Mitglied, Westallgäu

Annalper Stecken

2124m hoch, mit wie ich finde, sehr imposant aussehender Westseite :)

Kommentare 5

  • uwe L8-D 30. Juli 2012, 1:30

    ich weiß, helmut. ;-)
  • Helmut Schweiger 10. Juli 2012, 20:41

    Ich WAR Raucher :))) Das ist eine reine Kopfsache :)
  • uwe L8-D 10. Juli 2012, 19:19

    du bist sicher kein raucher. :-)
  • Helmut Schweiger 4. Juli 2012, 19:12

    Ja, der ist schon ein bisschen kniffelig, da wollte ich heute hoch, ich war nebenan schon auf dem Grat, aber erstens war das Gras größtenteils nass (teilweise ziemlich steile Grashänge), und langsam aber sicher braute sich ein Gewitter mit tiefhängenden Wolken zusammen,- da hab ich vorsichtshalber abgebrochen und auf dem Rückweg lieber noch einen zusätzlichen kleinen Gipfel mitgenommen, ich bin tatsächlich auf den letzten paar Kilometern bis zum Auto in den Regen gekommen, war aber nicht arg :)

    Immerhin bin ich heute etwas über 1000 Höhenmeter auf- und wieder abgestiegen, und trotzdem noch fit ;))
  • uwe L8-D 4. Juli 2012, 17:25

    das sieht schon fast hochalpin aus. gute sicht, trotz der niedrigen wolken im hg, erstaunliche schärfentiefe, verblüffender detailreichtum.