Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. We


Free Mitglied, Berlin

Annahme

Fortsetzung der Serie,
Fuji Finepix S7000 1/500s f2.8 ISO800
EBV: leichter Beschnitt, Radialfilter(Bewegungsunschärfe), Schärfen nach Verkleinern

Was sagt ihr zu dem Filter?

Kommentare 7

  • Der Hesse 16. Februar 2004, 16:36

    jetzt paßt es prima....Titel und Bild....meine Meinung
    LG
    Bruno
  • U. We 16. Februar 2004, 8:46

    @all:

    DANKE für eure Anmerkungen. Der Titel ist geändert, die Version bleibt. :-)

    Erfolgreiche Woche noch,

    Uwe
  • Der Hesse 15. Februar 2004, 23:15

    Okay...sagen wir Annahme :-))...also mit Filter gefällt es mir besser!
    LG
    Bruno
  • U. We 15. Februar 2004, 22:29

    hihi,

    danke für die anmerkungen! das vergleichsbild liegt unter

    http://uwe.werner-brothers.de/fc/abwehr.html

    also ich finde die version mit der bewegungsunschärfe besser, da dadurch
    1. mehr dynamik in das bild kommt und
    2. der blick verstärkt auf die hauptperson konzentriert wird.

    gegenargumente sehr willkommen!

    thx, uwe

    @bruno: der ball kommt von einem etwas leichteren aufschlag übers netz => geht wohl als (feld)abwehr durch... ;-)
  • Der Hesse 15. Februar 2004, 10:55

    Hi .uuuwe.,
    jepp, ein Vergleich wäre nicht schlecht. Die Idee finde ich spitze....der Titel passt aber nicht ganz, den hat oder will den Ball wohl gerade pritschen.
    LG
    Bruno
  • U. We 15. Februar 2004, 9:32

    danke! wenn das noch jemand findet, lade ich das bild ohne filter hoch.
  • Sabine L. 15. Februar 2004, 0:41

    wenn du so fragst: einfach grausam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz