Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Annäherungsversuch

Annäherungsversuch

547 29

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Annäherungsversuch

Am 15. Mai in Matala. Drei Tage vorher, als ich das Foto von der Bucht gemacht habe, zeigte sich das Meer weniger unnahbar:

Die Bucht von Matala
Die Bucht von Matala
Wolfgang Bazer

Kommentare 29

  • simba44 17. Juni 2014, 17:35

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber da würde ich vorsichtig ins Wasser steigen.
    LG simba44
  • Monsieur M 10. Juni 2014, 17:55

    Was da die Götter wohl wieder im Kopf hatten?
    Oder suchte Zeus nach Europa?
    LG Harry
  • werner weis 10. Juni 2014, 16:58



    das Foto erzählt
    es teilt mit
    es ist Novelle

    oder Ballade
  • Wmr Wolfgang Müller 2. Juni 2014, 16:12

    ich hofe ,die Wasserthemperaturen spielten im Mai schon mit ...die ,,Brandung " wäre was für mich gewesen .. Fototechnisch wieder sehr gut rübergebracht
    wolfgang
  • Klaus Zeddel 31. Mai 2014, 14:06

    Bei dem Wellengang sollte man schon Vorsicht walten lassen, da kann man schnell an die Klippen getrieben werden. Wunderschöne Farben zeigt Dein Bild, beeindruckend die steil aufragende Felswand.
    LG Klaus
  • Bärbel7 31. Mai 2014, 7:29

    Da sollte man vorsichtig sein - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • laoguo 30. Mai 2014, 22:17

    Gut festgehaltene Situation! Diese ehemalige Hippiebucht ist mir noch gut bekannt! LG, Fritz
  • Evelin Ellenrieder 30. Mai 2014, 22:09

    Ui, das sind tolle Wellen und eine wunderbare Farbe vom Wasser. Diese Annäherung würde ich auch gern versuchen.
    Schöne Zeit noch und Grüße,
    Evelin
  • Maria Frodl 30. Mai 2014, 9:00

    aah diesen ort kenne ich gut! :)
    ich würde da die nähe der felsen eher meiden.
    sehnsuchtnachurlaubmachbild
  • Marina Luise 29. Mai 2014, 21:11

    Jaaa - da wäre ich auch vorsichtig! :)) Sicher kkkalttt! ;)
    Aber eine wunderschöne glasklare Farbe!
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 20:48

    die Dame hat sich genau richtig vor die Felsen gestellt, damit es nicht ganz so leer und unnahbar wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 29. Mai 2014, 20:43

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria
  • Franz Sklenak 29. Mai 2014, 19:14

    Gute Schwimmer haben auch da schon falsch gepokert.
    Aber die Szenerie ist eindrucksvoll.
    LG Franz
  • Mark Billiau. 29. Mai 2014, 19:00

    Great scenery !!

    Mark
  • K.-H.Schulz 29. Mai 2014, 18:49

    Das kommt gut rüber.
    Bestimmt eine Überwindung
    LG:karl-Heinz