Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Annäherungsversuch 7

Und hier die Antwort als Leni bemerkt hat, dass sich der Felix heimlich gaaanz nah an sie herangewagt hat.
Das war der Lacher.

Kommentare 12

  • Marlis E. 18. Januar 2009, 15:00

    so, jetzt wird mal kurz ausgeteilt...Felix ist dabei aber dann sehr zurückhaltend...er ist ja ein Kavalier.
    Nur Kätzinnen hauen dann zurück...
    LG Marlis
  • Rita 8 17. Januar 2009, 15:43

    Hallo Gabriele
    Über deine Serie mit Leni, Felix und Samy habe ich mich jetzt köstlich amüsiert:) Danke, hat Freude gemacht!
    Lieber Gruss Rita
  • sharie 11. Januar 2009, 22:33

    Och Leni, da hat der Felix sich so lieb angeschlichen und Dich sanft angetippt und Du machst einen auf Zicke. Felix ist doch ein ganz Schicker. Und jetzt wo es so kalt ist, kann er Dich bestimmt herrlich wärmen.
    Gabriele, Deine kleine Serie ist einfach zu köstlich, sehr gelungen.
    Lg Maike
  • Rafael Kowatz 11. Januar 2009, 19:32

    Was für eine Serie! Da ist ja richtig was los bei Euch im Bett ;-)). Gruß Rafael
  • Monika 1605 11. Januar 2009, 19:08

    Was für eine Serie.
    Klasse.
    Felix war doch wirklich sehr vorsichtig und jetzt werden mal wieder die Pfoten gehoben.
    So sind sie.
    Liebe Grüße MO
  • Sylvester Schnagl 11. Januar 2009, 16:53

    Farblich sieht das bei uns ähnlich aus. Nur das sich bei uns Paul an Beatle anschleicht und nicht anders herum.
    Wie gesagt: Tolle Serie.
    LG
    Sylvester
  • Karla2 11. Januar 2009, 15:20

    Achneee, Leni, der hat sich soviel Mühe gegeben, dich so süss angeschaut, dich sanft angestubst - und du fegst ihm eine! Der Felix ist doch ein toller Hecht....äh Kater, mit dem kannste doch sicher prima kuscheln...überlegs dir nochmal!
    Süsse Geschichte!
    lg Karla
  • Brigitte Niestrath 11. Januar 2009, 15:01

    Hallo Gabriele !
    Was für eine tolle Geschichte, die mir soviel Freude bereitet hat !!
    Habe mir jetzt schon zum vierten Mal alle nacheinander angesehen ( deine Klicks müßen drastisch in die Höhe gegangen sein ;-) ( zweimal muß man schon schauen, um mit der Reihenfolge klarzukommen, grins )
    Ich hoffe ja sehr das es sich hier um ein freundschaftliches " GIB MIR FÜNF " handelt ;-))
    Aber Gisela hat recht " nicht aufgeben Felix !!! "
    Ich muß mich immer wiederholen : Lenis Fellzeichnung ist hinreißend, wie warmes exotisches Holz, einfach herrlich !
    Danke für diese Herzgeschichte !!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Rackerli 11. Januar 2009, 14:08

    So eine tolle Bildergeschichte!! Ich habe ja die Erfahrung gemacht (nicht persönlich, sondern bei Katzen :-) dass die Hartnäckigkeit von Katern schlussendlich immer zum Erfolg führt - also Großer: weiteranschleichen! :-))
    LGGisela
  • Conny Hütt 11. Januar 2009, 13:59

    typisch Dame *lach* aber Männern schadet das ab und zu nicht *grins*.
    lg Conny
  • Axel Sand 11. Januar 2009, 13:34

    Und dann gibts was auf die Pfoten. Typisch spanische Damen.
    Gruß
    Axel
  • Claudia.K. 11. Januar 2009, 13:15

    und jetzt gibt es eins auf die Mütze ...
    süß, Deine Serie !

    lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz