Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Annäherungsversuch 1

Ich werd Euch jetzt eine kleine Bildergeschichte zeigen, wie Felix sich gestern abend an Leni rangeschlichen hat und sie es ne ganze Zeit überhaupt nicht geblickt hat, dass er da ist.
Für alle die es nicht wissen. Die rote Leni haben wir aus Spanien adoptiert und unser großer Felix ist ihr immer nocht nicht geheuer. Mehr Infos über spanische Katzen die ein neues zu Hause suchen gibt es auf www.esteponakatzen.de

Kommentare 6

  • Marlis E. 18. Januar 2009, 14:54

    Ich fange mal hier an...das Thema ist bei uns ja auch brandaktuell...Kaila ist überhaupt noch nicht mit den anderen Katzen warm geworden...und außer Brunbärchen durfte überhaupt noch keine Katze nur in ihre "ferne" Nähe kommen...
    Bin mal gespannt, wie Ihr das Problem gelöst habt...
    LG Marlis
  • sharie 11. Januar 2009, 22:21

    Soll ich, oder soll ich nicht? Klasse der Blick von Felix.
    Lg Maike
  • Monika 1605 11. Januar 2009, 19:00

    So, dann werde ich mir erst einmal alle ansehen.
    MO
  • Karla2 11. Januar 2009, 15:15

    Also, ich bin gespannt...fängt ja schon gut an, so wie der Felix hier schaut, der Tolle...
    lg Karla
  • Conny Hütt 11. Januar 2009, 14:02

    süss wie sie da noch ahnungslos schläft :)
    lg Conny
  • Axel Sand 11. Januar 2009, 13:31

    Die Bilder sind echt toll.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz