Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 7

Annäherung

langsam
näher
ins selbst
frühling
kommt

Kommentare 7

  • Sebastian Freyburg 6. Januar 2004, 18:14

    @all: danke!
    @Walther und Micha: yepp, Frühling! klar doch! bin optimistisch, er kommt! draussen bestimmt bald und drin schon früher! Unschärfe: war windig ... stört mich nicht wirklich ...
    @Fee,Daniela: ; )
  • N a d a . 6. Januar 2004, 13:07

    b e r g a u f !
    jawoll!
  • Anja Scholte 6. Januar 2004, 11:36

    eine welt, die sich zu formen sucht... schon im wachsen, in einer bewegung, schon weit zu überblicken... doch gefestigte formen, orientierungen, die verläßlich sind, die brauchen noch ihre zeit...


    das bild liegt jetzt übrigens bei meinen favoriten...
  • Micha Paech 6. Januar 2004, 8:09

    Frühling? Witzbold... ;-)

    Schöner Bildaufbau, jedoch fällt die Unschärfe des Hauptmotivs schon stark ins Auge...

    MICHA
  • Roland G. 5. Januar 2004, 23:19

    einfach gut..
  • Martin Rosie 5. Januar 2004, 22:52

    achja: Bild ist geil!
  • Martin Rosie 5. Januar 2004, 22:52

    in der Bewegung des Menschen hinten sehe ich wenig Gutes... einem Taumeln gleich wankt er da... kurz vorm Hinfallen - in dieser Kälte...

    aber... wer weiß?