Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

..annäherung...

...sie haben sich (Tauben) ihren festen Platz (zum Leidwesen vieler) in den Grossstädten erkämpft...

Beeindruckend empfand ich diesen Gärtner, er stutzte den Rasen in stoischer Ruhe mit einer kleinen Schere...

Paris, 2012 (Places de Vosges)

Kommentare 13

  • Werner Georg G. 21. April 2013, 18:33

    Du arbeitest derzeit mit harten Kontrasten. Das passt sehr gut zu der Szene.
    LG Werner
  • André Reinders 21. April 2013, 11:22

    Guter Aufbau und super Kontraste!!!

    VLG

    André
  • Streetfotograf 21. April 2013, 11:14


    eine schöne sehr gut bearbeitet.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Andreas H.. 21. April 2013, 7:55

    szene ist sehr schön leider versakt der kopf oben im schwarz des hg
    sonst wieder sehr schön
    gruss
    andreas
  • Michael Dölger 20. April 2013, 21:20

    feibe s/w szene.

    gruß meikel
  • Lawoe 20. April 2013, 21:18

    fast noch interessanter finde ich die tatsache
    in wievielen großstädten sich möwen eingenistet haben

    schönes bild

    lg frank
  • akkarin 20. April 2013, 14:16

    prachtvoller schuss mit einer starken, kraftvollen bea!
    die drei ebenen geben dem ganzen eine wunderbare ruhe!
    akkarin
  • UrsulaH 20. April 2013, 13:19

    Die starken Kontraste betonen diese Szene ganz besonders gut, gefällt mir.....
    LG Ursula
  • die Maike 20. April 2013, 13:00

    Im Jardin du Luxembourg?
    Dann wären das wirklich enorme Größenverhältnisse, er mit der Nagelschere. Da hat er noch viel vor sich :-)
    Tolle, knackige Kontraste.
  • daylight11 20. April 2013, 12:20

    "rasenmähen" mit der kleinen schere, das habe ich in asien öfter gesehen...

    starke szene und bildwirkung durch die extremen kontraste ...
    kommt gut so !

    lg brigitte

  • Images of life 20. April 2013, 11:16

    kontrastreich in jeglicher Hinsicht +!
  • smokeonthewater 20. April 2013, 10:51

    Extremer Kontrast zwischen Schatten und den weiß beschotterten Wegen. Und wieder alles drin: ein Junge, der stolz auf sein Fahrrad ist, eine Taube im Stechschritt und ein Gärtner, der seine Berufung gefunden hat.
    Habe mal in England einen Golfplatzgärtner beobachtet, der auf dem Green ums Loch herum mit der Nagelschere einzelne Halme verschnitten hat. Das muss ein besonderer Menschenschlag sein.
    LG Dieter
  • Günter Boris 20. April 2013, 8:05

    feine Szene, Petra............
    mag ich.
    Gruß Günter