Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
938 6

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Annäherung

Foto: Kai-Uwe Och
Model: Malin Olsson
Location: Treppenhaus d. biochemisches Institut. d. Königlich Techn. Hochschule Stockholm
Licht: Natürliches Licht durch Glasfassade, zusätzlich entfesselter Blitz
Ausrüstung: Nikon F100, 2.8/20mm, Tokina 2.8/28-70, Fuji Provia 400F auf 800ASA gepusht.

Leider besitze ich keine richtig guten Scanner, aber ich glaube für's Web reichts!

Vielen Dank an die unglaubliche Malin Olsson für das kurze aber herrliche Shooting! Tack så mycket, Malin!

Kommentare 6

  • Thomas Kern 23. Dezember 2006, 6:05

    soso, solche mädels laufen an der KTH herum? :)

    hast du das foto in photoshop noch a bissl bearbeitet oder ist das direkt vom scanner?

    lg
    thomas
  • Chris Bauer 28. September 2005, 10:17

    hey ganz große klasse - mal was anderes!

    wirklich sehr gelungen, alle aufnahmen haben etwas!
    farbe, bildaufbau und perspektiven sind klasse gewählt!


    chris
  • Steffen Langhammer 25. September 2005, 11:23

    Wow! Einfach nur Klasse!
    Super Kollektion ist es auch noch geworden.
    Kai-Uwe, mir fehlen die Worte......
    Gruß
    Steffen
  • Jan G-Punkt 24. September 2005, 0:36

    Oh wow

    Mal was ganz anderes von Dir!
    Gefällt mir gut. Vor allem in dieser Kombination.

    Bis dann . . . Jan
  • Claudia I. 23. September 2005, 22:30

    klasse Idee und sehr schöne Umsetzung!!
    gefällt !
    LG Claudia
  • Stephan Lützner 23. September 2005, 22:02

    Nette Idee! Sieht Prima aus.
    Gefällt mir sehr gut. Kompliment.
    Habt ihr prima gemacht.
    Gruß Stephan