Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Annäherung

Nachdem Anto leider auf tragische Weise ums Leben kam, ist Yoghi aus München (Papa der beiden kleinen Eisbären, die dort momentan herumtollen) in der Wilhelma eingezogen und flirtet schon kräftig mit Corinna, die noch nicht so richtig Interesse zeigt.

Kommentare 4

  • Zwei Münchner 17. April 2014, 21:12

    Schön ein Bild von Yoghi zu sehen. Er ist ein ganz lieber und wird Corinna bestimmt bald verzaubern können. Schwäbisch muss er allerdings erst mal lernen.
    LG Moni
  • Schnecke 61 30. März 2014, 19:35

    na dann viel Glück , damit es auch bei euch mit dem Nachwuchs klappt :-)
    lG Claudia
  • Momente HH 30. März 2014, 18:43

    diese beiden hast du super zusammen
    dargestellt ...
    und * für den Titel .....
    lg gine
  • FotoLadyy 30. März 2014, 17:10

    Klasse, vor allem der Titel passt super. Mal sehen, ob die beiden sich noch annähern werden.
    LG Chris