Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Lichter


Free Mitglied

Annaberg vom Kirchturm...

der St. Annenkirche
Basis ca 4m
(für Parallelblick)


Kommentare 4

  • Ralf Fackiner 23. Juli 2003, 17:18

    Die Könner verkraften schon mal einen Hinweis auf Fehler - wenn welche da sind.
    Wir wollen ja schließlich nicht schlampig werden, auch nicht bei Motiven mit übergroßer Basis!
    Aber Du hast völlig recht, Engelbert, ich habe auch erst beim zweiten Aufrufen des Bildes den Fehler gesehen: DA MUSS DOCH WAS ZU FINDEN SEIN!
    Viele Grüße von Ralf

    Viel schlimmer ist es, wenn nur da steht "Sehr schön", die Münzsammler wissen das.


  • Engelbert Mecke 23. Juli 2003, 15:19

    Danke.... wann bekommt man schon mal was gratis....
    und dann auch noch son schönen Höhenfehler.
    Aber mal im Ernst.... ich denke es macht kaum was aus, bei der tollen Tiefenstaffelung.

    Gruss Engelbert
  • Nico Winkler 23. Juli 2003, 9:18

    Mist jetzt wo du es sagst sehe ich den Höhenfehler auch... ;-(
    was solls, den gibts´ gratis...;-)

    LG der Nico
  • Ralf Fackiner 23. Juli 2003, 9:13

    Gutes Stereo mit großer Tiefenwirkung.
    Besonders günstig ist die nach hinten führende Straße, die ja zum Teil einsehbar ist. Sie führt das Auge in den Raum.
    Die große Basis bringt auch noch Räumlichkeit am Berghang im Hintergrund.
    Kleiner Höhenfehler oben bemerkbar.

    Vielen Dank für die Bereitstellung der Kreuzblickansicht!
    Grüße von Ralf