Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 3

Michael.Dresden


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Michael.Dresden 30. Januar 2011, 4:05

    danke für die konstruktiven hinweise. werd nochmal am original RAW arbeiten. Das mit den Reflexen in den Augen fand ich irgendwie deshalb spannend weil sie so strahlenförmig aus der Pupille heraus verliefen. Deswegen hatte ich die viele Spitzlichter gelassen.
  • einfach-nur-FotoS 30. Januar 2011, 0:57

    Tonung und Schärfeverlauf find ich klasse. Das Einzige, was stört, ist der helle Streifen an der Gesichtskontur und die vielen kleinen Reflexe in den Augen.
    VG Frank
  • BelindaTh. 29. Januar 2011, 13:18

    hübsches model, schlechte bearbeitung!

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200