Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anna von Denise Wagner

Anna von Denise Wagner

1.486 5

Anna von Denise Wagner

Das Bild entstand während einer Fotoaktion in dem Kunstraum >Umwandlung einer Wohnung - einer Geschichte< von Stuart Nicol. Ich habe es für meine Freundin ins Netz gestellt, die es von mir gemacht hat. Ich würde gerne wissen wie euch die Perspektive und die Komposition gefällt. Es ist unbearbeitet. Wiie findet ihr die Atmosphäre, gibt es überhaupt eine?

Kommentare 5

  • Anna Vesper 14. Februar 2003, 13:39

    P.S. Danke, Robert für die Komplimente! Fühle mich geschmeichelt. ** :-)
    Es ist tatsächlich ein beabsichtigtes spontanes Bild. Der Ausschnitt und Licht Absicht, Ausdruck spontan.
    Ich finde selbst, dass es mich sehr gut charakterisiert.
  • Anna Vesper 14. Februar 2003, 13:32

    Danke für eure schnelle Reaktion!
    Ich werde das an die Künstlerin (Denise Wagner)weiterleiten.
    Im Original sieht man das Auge besser, ich hätte den Scan noch heller machen sollen, aber es ist tatsächlich ziemlich dunkel, da müsste man beim Entwickel mehr rausholen.
    Über die Aktion kann man sich auf der Seite www.verletzbar.de weiter informieren. Da sind auch noch Fotos von Denise, allerdings repräsentieren sie nur das, was der Künstler mit seinem Raum verbindet, nicht wirkllich die Vielfalt, der Inspiration, die diese Wohnung auf uns hatte.
    Grüße
    Anna

  • robert decker 14. Februar 2003, 13:29

    Hallo Anna,
    ich finde es sehr stimmungsvoll .. mag sein, das nach fc-Kriterien/Meinung manches anders sein sollte, mir gefälltst Du so ..
    .. ich mag "nicht perfekte" Bilder ... sind für mich mehr dem Leben entsprungen ...
    Perspektive und Ausschnitt finde ich gelungen, Schärfe/ Unschärfe gut gesetzt ..
    .. Dein Blick und Ausdruck einfach schön ... weiter so.

    liebe Grüße
    Robert
  • Henning B. 14. Februar 2003, 13:24

    Habe nochmal mit dem Bild gespielt. Lasse den Ausschnitt wie er ist.

    Henning
  • Henning B. 14. Februar 2003, 13:21

    Hallo Anna
    herzlich willkommen in der fc. Erzähle doch mal mehr über:
    Zitat
    >"Fotoaktion in dem Kunstraum >Umwandlung einer Wohnung - einer Geschichte< von Stuart Nicol"

    Jetzt zu Deiner Frage ich denke das Bild hat schon eine Stimmung die es versucht herüber zu bringen. Für mich ist es in erster Linie eine Art fröhliche Nachdenklichkeit.
    Schade ist das dein linkes Auge zu dunkel ist. Auch den Teil mit dem Kleid finde ich zu groß. Hier könnte man noch gute 3 cm abschneiden. Ich denke das würde dem Bild helfen seine Aussage zu vermitteln.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz