Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbl57


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • jbl57 13. März 2014, 0:41

    Sorry, dass ich mich so spät melde. Der grimmige Blick könnte von den alters- oder rassebedingten hängenden Liedern herkommen. Der Hund war extrem lieb und charakterlich überhaupt nicht grimmig - aber das ist ja gerade das Schwierige beim Fotografieren: Was kommt über mein Bild beim Betrachter an.
    LG jbl
  • Nüggüi 18. Februar 2011, 19:56

    Sie schaut grimming, aber so sind alte Damen ja auch oft ;-)

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Hirschvogel 28. Februar 2010, 11:08

    Was willst Du hier verbessern - mal davon abgesehen das sie leider nicht mehr lebt und es sowieso nicht mehr machbar ist - höchstens das die Gute etwas mehr lächelt?
    Ne - das Foto ist doch gut gelungen...
    Andreas
  • jbl57 15. Juli 2009, 2:09

    Anna ist am 22.Mai an Krebs gestorben. Der 13. Geburtstag wäre am 30. August 2009 gewesen.
    Gruß jbl
  • Nazer 10. Februar 2009, 18:27

    naja...so gut kann ich das auch :D
  • Karlchen H 31. Januar 2009, 11:26

    ein bewegender Ausdruck,wie der einer alten Dame
    einfach herrlich Deine Aufnahme
    ich finde hier nichts zum mäkeln
    Der Blick ist das, was das Bild für mich ausmacht
    und der ist mehr als gelungen.
    LG
    Karlchen
  • U. Schubert 25. Januar 2009, 10:24

    Experimentier einmal rum, bis es Dir gefällt und den Charakter von Anna zeigt, dann passt es...
    Gruß Uwe
  • jbl57 11. Januar 2009, 1:41

    Danke, ich werd´s beherzigen.

    LG Jörg
  • Philipp E. Schädler 10. Januar 2009, 23:23

    Geh mit Anna auf Augenhöhe, leg die Schärfe in Ihre Augen und nimm Sie etwas seitlich, nicht ganz so frontal. Oder so ähnlich vielleicht?

    Ganz im Hier und Jetzt!
    Ganz im Hier und Jetzt!
    Philipp E. Schädler


    Ein liebe, alte Dame Deine Anna.

    LG
    Philipp

  • beka59 9. Januar 2009, 21:30

    tolles Foto, wenn es ein SW wäre :-)
  • jbl57 9. Januar 2009, 21:03

    Bitte sagt mal was zu dem Bild! Was kann ich verbessern?