Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Anna und Catharina 1

Anna und Catharina auf dem Frankfurter Zentralfriedhof
Aufnahem mit Rollei 6006 und 50 Distagon auf Ilford xp, danach auf Multigrade entwickelt und dann nur eingescannt, ohne Verfremdung

Kommentare 1

  • Helmut Fröhlich 14. Oktober 2001, 20:37

    @ Hans Peter Kapfer,
    danke für die Kritik, ich habe für den Titel lange gebraucht, und mir fiel nichts ein. Aber DRACULAS TÖCHTER ist eigentlich genial. Ich frage mich warum ich nicht darauf gekommen bin.
    Obs macaber ist, kann ich nicht beurteilen, meine Name ist Fröhlich, und alle verlangen immer was lustiges von mir, deshalb auch mein Sinneswandel vor 3 Jahren. Meine Darkside
    gruß Helmut fröhlich