Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Anna Tommy von...

...Twin II, jetzt ist das Geheimnis geliftet. Ein Versuch der eigenen Wahrnehmung. Schöner kann ein Mann nicht sein, es sei denn, er wurde geschminkt.

Kommentare 14

  • miniformat65 10. März 2013, 21:44

    Und wenn auch das letzte Haar sich für immer von Dir trennt, solange Deine Blödsinnzentrale aktiv bleibt mach ich mir um Dich keine Sorgen)))
    Schickes Höschen...
    Lg Moni
  • xd42 9. März 2013, 9:16

    d...e...r _ _ _ b...r...ü...l...l...e...r

    höschen gegen durch feuchtung ... tropf . tropf . tropf

    bildungszentrum für neue bürger ... momentan wohl eher für ... neue teiche

    apropos interesse ... du hast da ja die freie auswahl derer, die sich unter deinen (zum großteil) schon fast zum kult gewordenen zeichnungen verewigten ... aber beeil dich, nicht daß sich der eine oder andere vorher schon bucklig gelacht hat und dir nimmer gefällt ;;;----))))))))))))
    da fällt mir noch ein ... pass auf, daß zaunkönigsweibchen dein profil nicht entdeckt ... hat ja schon interesse angemeldet ... grinsgrinsgrins

    LG Robert
  • Inge Biller 8. März 2013, 17:32

    Da geht es mir wie Hölzchen, einfach nur: HUCH ;-)
    LG, Inge
    PS: Das rote Scheitelkäppchen erstaunt mich doch sehr.
  • günther kessen 8. März 2013, 10:27

    Da ist wohl einer nicht ganz dicht.
    Gruß Günther
  • Ingeborg Zimmer 8. März 2013, 9:48

    Also ich glaube so langam könntest du damit mal ein Buch in Angriff nehmen Heinz.....Lass es dir mal durch den Kopf gehen.....oder deinem Hölzchen :-))
    LG Ingeborg
  • Fotofurz 8. März 2013, 7:20

    Lach, das ist ein echtes Prachtexemplar!
    Sehr treffen! ;-)))
    LG Ivonne
  • Maria-H. 8. März 2013, 7:11

    noch schöner heinz??? das wäre ja kitschig.........das ist das bild der woche, ich lach mich echt kaputt, überhaupt wenn ich mir deinen kopf auf dieser sagenhaften gestalt vorstelle..........
    lass es dir gut gehen .....maria
  • Jürgen Guhlke 7. März 2013, 20:52

    Meine jüngere Tochter sucht noch einen Kerl. Ich werde ihn mal vorschlagen -:). Klasse Zeichnung von den perfekten Mann -:).
    MfG
    Jürgen
  • dreamer 07 7. März 2013, 19:43

    genial gemacht,Chapeau*
    LG dreamer
  • Anne Louise Schneider 7. März 2013, 18:32

    du überrascht und begeisterst mich
    immer wieder und immer mehr!!!
    das BESTE was ich bisher an
    Zeichnungen gesehen habe!!!
    Gruß von Anne
  • Claudia Stümke 7. März 2013, 17:54

    lach..........................
    und wo ist der Stift?????? der alles auf Papier bannt!?!
    sowas wie Hölzchen-stift!!! der gehört auch zu dir!!!


    lach grins...Bauchschmerz.... ufff
    Ich bin noch zu haben: In Verbindung mit dem Stift!!! Lach


    LG Claudia
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. März 2013, 17:20

    AUSBAUFÄHIG????????
    Vielleicht im Bezug auf Windeln?? oder was????
    Ok, wenn ich dein Profilbild betrachte und dieses hier, dann weiss ich was du hast, eine gestörte Wahrnehmung, macht aber nix, kann man Heilen!!
    Der Brüller für heute schlechthin, ich bin Begeistert.
    Gruss
    Gerlinde
  • Almhütte 7. März 2013, 17:19

    Du hast ihn gezeichnet, den Traum meiner schlaflosen Nächte :-))))
    Ich fürchte, da ist es mit "Schminken" nicht mehr getan.
    Wieder eine geniale Idee aus deiner Blödsinnzentrale
    :-)
    LG.Almut
  • Wilmandrea 7. März 2013, 17:16

    ich geb Dir recht!
    Aber ich hab schon eins von diesen Exemplaren
    LG Wilmandrea

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 108.0 mm
ISO 1000