3.827 7

Stephan Norff


kostenloses Benutzerkonto, Süderwalsede (im Dreieck HB,HH,H)

Anna

Model Anna D.

Kommentare 7

  • Esther Koch Photography 26. September 2012, 19:14

    schönes, natürliches, erfrischendes portrait!!
  • Stephan Norff 26. August 2012, 18:06

    @ all: Vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    @ Martin: lässt den Hintergrund in den Selbigen treten... hihi... dafür liebe ich dich... äh... naja... ich mag dich halt ganz doll... deine Kommentare eben...

    vlg. Stephan
  • Chaoscats 25. August 2012, 19:41

    Herrlich natürlich, das wirre Haar, das Lächeln...mag das sehr!
  • Martin Rodan 25. August 2012, 16:29

    Ein sehr frauliches Erscheinungsbild, welches Du gut in Szene gesetzt hast.
    Einzig mit dem Hintergrund bin ich noch am hadern, könnte aber auf Anhieb gar nicht sagen, was mich überhaupt daran stört, oder welche Alternative womöglich besser wäre.

    Sei's drum, die Frau lässt der Hintergrund eh' in den Selbigen treten.

    Gruß - Martin
  • Peter Jenni 24. August 2012, 19:32

    Kann mir dem nur anschliessen. Ein grosses Kompliment an Anna, es wirkt alles natürlich und nicht gestellt Top.
    LG Peter
  • Wilhelm Harlander 24. August 2012, 10:06



    ...........unwiderstehlich......gut !!

    willi
  • Rene Lauterbach 24. August 2012, 9:47

    bezaubernd schön...
    und ihr lächeln steckt an.
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene