Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

Kommentare 13

  • Samira Chiara T. 1. September 2007, 8:07

    toller blick und das septum sieht einfach toll aus...
  • Böses Munggi 23. Dezember 2005, 18:54

    yeah, mag die punkte...
    und ihr blick.
    interessante frau.
  • Sebastian Runge 21. Dezember 2005, 0:38

    ich danke euch
  • Nico II 20. Dezember 2005, 18:15

    ich kann mich nur nochmal wiederholen, wundervolle serie...
  • Brigi W. 20. Dezember 2005, 16:51

    Hey das ist echt kewl...
    gefällt mir, besonders der Blick hat was und ich mag die Pünktchen auf dem Kleid (?!).
    Nasenpircing assoziiert man sofort, ist aber auch schade, dass es nicht besser zu sehen ist.

    LG,
    Brigitte
  • AAAAAaaaahhrrrr Schwanitz 20. Dezember 2005, 15:55

    sher gelungenes foto, mit toller frau! großartig!
  • Steffani M 20. Dezember 2005, 12:02

    jup mags sehr
    gerade die piercings kommen gut in der verbindung mit dem kleid und diesem feinem sauberem klarem gesicht
    (hab auch noch nie so extrem schwarze und gleichgeformte popel zur selben zeit gesehen:-)
    stylische frau
  • Sebastian Runge 20. Dezember 2005, 10:11

    :D danke dir meister.... ja leider hab ich das mit dem piercing nich gesehn
  • scissabob 20. Dezember 2005, 10:10

    sauber, herr runge!!!
    schwarzer hintergrund und schwarzes kleid und trotzdem sind die übergänge noch gut erkennbar!
  • Nadja S.Burkhardt 20. Dezember 2005, 9:56

    nichts gegen ihr eigentliches styling, bei diesem hier wirken die ohrringe sogar als frecher hingucker, der einem aber nicht gleich ins auge fällt.
    aber das nasengebambsel sieht eher aus wie zwei dicke popel und machen das bild tatsächlich kaputt.
    sehr schade.
    lg nadja
  • Teee Haaa 20. Dezember 2005, 9:53

    schönes bild! mich lenkt nur leider das kleid stark ab :)
  • Sebastian Runge 20. Dezember 2005, 9:52

    hmm haste recht. hätt echt n tick länger sein können. auf sowas muss man im studio ja alles achten. danke dir
  • zwenze 20. Dezember 2005, 9:50

    ganz schöne serie von anna....was mich allerdings stört ist der ring in der nase. denn man kann ihn nicht so richtig als ring erkennen, aber sehr gut als schwarze punkte die da irgendwie nicht hingehören...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz