Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 6

Anna Nieder


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Anna Nieder 28. Dezember 2005, 11:44

    @ Jens
    Ja, du hast recht, das ist ein Diascan. Ich hatte ehrlich gesagt vergessen oben abzuschneiden.
    Habe das Bild noch mit meiner alten Kamera gemacht.

    @ ALLE
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
  • Michael Skywalker 28. Dezember 2005, 9:54

    Alles klar! Ich komme mit Dir auf die Sylvesterparty geht klar. Du brauchst mich nicht zu fragen. *hihi* :-D


    tolles Bild. Musste drauf klicken :-))

    Gruß Micha
  • Jens 20 28. Dezember 2005, 1:08

    oh ja das model ist ein traum, sehr schöne augen.
    ich denke die schärfe liegt doch auf den augen, nur es scheint ein diascan zu sein?

    lg jens
  • .frei.sein. 26. Dezember 2005, 23:06

    ohii... da ist es wieder...
    das schöne gesicht, dass ich vor kurzem schon mal hier bei der fc gesehen hab... ^ ^
    naja... rahmen oder schnitt gefallen mir übrhaupt nicht...
    aber das bild ist klasse!
    schade, dass die schärfe nicht auf den augen ist...
    trotzdem super foto!

    lieben gruß und schöne weihnachtstage!!! ^ ^
  • Art Othman - A.O. 26. Dezember 2005, 22:48

    schön und sympathisch
    warum ist der rahmen so?
  • J e N s 26. Dezember 2005, 21:46

    schönes lächeln, musst aber noch 'n bissl am rand schneiden..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz