Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anna @Mannheimer Hafen

Anna @Mannheimer Hafen

898 9

Valuga


Free Mitglied, Wiesloch

Anna @Mannheimer Hafen

Noch eine weitere eher natürliche Aufnahme, nochmals vielen dank an Model Anna Chi für das tolle Shooting.

Lg Valuga

Kommentare 9

  • tega 20. Mai 2009, 14:05

    excellent!
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Mai 2009, 9:52

    Ich mag solche natürlichen Aufnahmen seeehr..GUUT !
  • Th. Maess 29. April 2009, 14:55

    ein Porträt der Extra-Klasse! Es wirkt sehr intensiv. Vielleicht eine Idee zu schön? Es ist jedenfalls ein Mädchen von der Art, sich den Augenblick zu merken, in dem man ihr begegnet...
    LG Thomas
  • MitchD 29. April 2009, 10:12

    sehr schönes Bild !!
    LG MitchD
  • DerSchmoesy 24. April 2009, 11:07

    Wirklich schönes Portrait...in diesem Fall würde ich die Natürlichkeit auch erhalten wollen...:-)

    Gruss Andreas
  • Desperado 24. April 2009, 11:05

    Faszinierend! :)

    Ein schönes Foto, sehr gut mit den Schärfentiefe gespielt ,-)

    Sieht auch in der Tat sehr natürlich aus, gefällt mir persönlich eigentlich besser als diese extrem Photoshop Fotos ;-) - Natürliche Schönheit! ;-)
  • Valuga 24. April 2009, 10:09

    @Calvin, jo werde ich mal testen. Warum so weich, naja fällt mir noch schwer Mädels rauh zu machen bzw. einen guten Mittelweg zu finden. Aber thx fürs Feedback.

    LG Valuga
  • Calvin Hollywood 24. April 2009, 10:05

    Sieht gut aus.
    Warum hier "Rauschen reduzieren" bzw so glatt und sauber ?
    Hier würde ich ne Störung einfügen. Etwas auf "Analog" trimmen.
    Emotionen verstärken. Es "rauher" wirken lassen.
    Evtl. ne leichte warme Tonung drüber.
    Versuchs mal.. ist Geschmacksache

    lg Calvin
  • Ania Schulz 24. April 2009, 9:50

    klasse!