Zurück zur Liste
Anna @Mannheimer Hafen

Anna @Mannheimer Hafen

2.690 8

Valuga


kostenloses Benutzerkonto, Wiesloch

Anna @Mannheimer Hafen

Noch eine weitere eher natürliche Aufnahme, nochmals vielen dank an Model Anna Chi für das tolle Shooting.

Lg Valuga

Kommentare 8

  • tega 20. Mai 2009, 14:05

    excellent!
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Mai 2009, 9:52

    Ich mag solche natürlichen Aufnahmen seeehr..GUUT !
  • Th. Maess 29. April 2009, 14:55

    ein Porträt der Extra-Klasse! Es wirkt sehr intensiv. Vielleicht eine Idee zu schön? Es ist jedenfalls ein Mädchen von der Art, sich den Augenblick zu merken, in dem man ihr begegnet...
    LG Thomas
  • MitchD 29. April 2009, 10:12

    sehr schönes Bild !!
    LG MitchD
  • DerSchmoesy 24. April 2009, 11:07

    Wirklich schönes Portrait...in diesem Fall würde ich die Natürlichkeit auch erhalten wollen...:-)

    Gruss Andreas
  • Desperado 24. April 2009, 11:05

    Faszinierend! :)

    Ein schönes Foto, sehr gut mit den Schärfentiefe gespielt ,-)

    Sieht auch in der Tat sehr natürlich aus, gefällt mir persönlich eigentlich besser als diese extrem Photoshop Fotos ;-) - Natürliche Schönheit! ;-)
  • Valuga 24. April 2009, 10:09

    @Calvin, jo werde ich mal testen. Warum so weich, naja fällt mir noch schwer Mädels rauh zu machen bzw. einen guten Mittelweg zu finden. Aber thx fürs Feedback.

    LG Valuga
  • Calvin Hollywood 24. April 2009, 10:05

    Sieht gut aus.
    Warum hier "Rauschen reduzieren" bzw so glatt und sauber ?
    Hier würde ich ne Störung einfügen. Etwas auf "Analog" trimmen.
    Emotionen verstärken. Es "rauher" wirken lassen.
    Evtl. ne leichte warme Tonung drüber.
    Versuchs mal.. ist Geschmacksache

    lg Calvin