Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anna-linn


Free Mitglied, Lohmar

...

Ein Schiff wird kommen... Ich grab´ dir schon mal das Wasser ab!

Kommentare 7

  • Inga Oberschelp 10. November 2010, 0:17

    Alles Perfekt: Motiv, Bildaufbau, Farben, Schärfeverlauf und das gewisse Etwas, das ein Hinschauen lohnt :-)
    LG Inga
  • Vivian Patricia 6. November 2010, 19:18

    schön - besonders die rosa Schuhe
  • regür 18. Oktober 2010, 10:38

    Sehr schön - die Kleine ist super getroffen - wäre alleine für sich schon ein tolles Foto !!!
    Gruß Martin
  • MarSei 4. Oktober 2010, 8:10

    ...gerade wenn die Position des Schiffes im Original an anderer Stelle war, hätte es etwas optimaler im Bild platziert werden können. Mir jedenfalls ist es zu dicht am linken Bildrand. Ein paar Pixel mehr Abstand dazu hättest Du ihm gönnen können ...

    Das Motiv ist natürlich super, das Spiel mit der Schärfe total klasse.

    VG, MarSei
  • anna-linn 17. September 2010, 9:45

    @Gerry: Respekt, scharfes Auge!
    Das Schiff ist im Original HINTER (=rechts) dem Mädchen positioniert... Wurde dann (nicht von mir...) ausgeschnitten und gedreht. Leider hüpfte das Mädel nach dem einen Spatenstich wieder zurück zu Mama, keine Chance auf bessere Position ;o)
  • Gerhard Körsgen 16. September 2010, 9:35

    Das Schiff ist mir nen Ticken zu weit links noch, zudem links daneben ein mysteriöser dunkler Fleck...

    Hätte evtl. kurz gewartet bis das Schiff "in Position" gekommen wäre ;-)

    Die Körperhaltung ist vital, straffer Tonus, das gefällt.

    LG Gerry
  • René Plantade 15. September 2010, 8:08

    Hier stimmt alles!
    Bildaufbau, Schärfeverlauf und Licht - ein sehr schönes Bild
    Lg
    René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz