Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 4

Anna-Lena Saß


Free Mitglied, Bad Laasphe

Kommentare 4

  • Anna-Lena Saß 26. Juli 2006, 22:10

    also ehrlich gesagt hatte das diesmal nix mit ner "idee" zu tun oder so.
    Ich war an diesem Tag das erste mal an diesem Platz, und habe das erste mal den Bambus im Sonnenuntergang gesehen, von daher konnte ich es ja nicht richtig planen oder so.
    ich würde sagen, es ist einfach eine Momentaufnahme.
    nix mit idee oder so.

    ;)

    danke für eure Anmerkungen.

  • Christiane v. D. 26. Juli 2006, 8:53

    Die Idee mag nich neu sein, trotzdem hält uns Menschen so ein Sonnenuntergang immer wieder gefangen.
    Du hast hier das warme Licht schön durch die Gräser eingefangen.
    LG Christiane
  • Mike Arthur 25. Juli 2006, 17:45

    obwohl die idee nich neu is, trotzdem schöne umsetzung.
  • Benjamin•Becker 25. Juli 2006, 15:57

    da wär ich jetzt gern ... wirklich toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz