Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Helmholz


Free Mitglied, Dresden

- -

...wenn es zu nah wird.

// aus einem gedicht von rainer maria rilke.

[sigur rós - starálfur]


.ausgedruckt.draufgeschrieben.eingescant.weil sichs photoshop bei schriften immer aufhängt.

Kommentare 7

  • Massimo Camocardi 19. Dezember 2007, 18:28

    GENIALE!!! Splendida composizione foto - grafica !
    max
  • Susan J. 2. September 2007, 15:39

    Ich liebe eure Ideen...die sind so herrlich kreativ!
    LG, Susan
  • 104 28. August 2007, 22:58

    toller ausschnitt... und das zitat.. rilke hat schon 'was...

    und besonders dieses zitat finde toll, was dem bild erst eine aussage, einen tieferen sinn gibt...


    die positionierung der person, dass sie nur zum teil zu sehen ist und die vermittelte ferne der person... sehr passend!
  • mis 28. August 2007, 22:09

    fänd ich ohne das rauschen ja fast noch schöner aber auch so gaaanz toll, mag ich:)

    lg, mis
  • ferrum aeternum. 28. August 2007, 21:49

    fein gemacht. passt alles :)
  • Ste Phie 28. August 2007, 21:39

    das is edel und äußerst kreativ schön wie de mich mit eingebunden hast :D
  • Fjodor Giordano 28. August 2007, 21:33

    wunderschön..