Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Anna

Nach dem ich nun verschiedene Kinderstudien gezeichnet habe, wagte ich mich an eine Buntstiftzeichnung meiner Enkelin.
Sie hatte auf der Fotovorlage eine DVD-Hülle in der Hand, die ich nach künstlerischer Freiheit in ein Bilderbuch umwandelte.

Gezeichnet auf LANA-Zeichenpapier 220g mit Polychromos-Farbstiften

Kommentare 20

  • Gunther Hasler 8. Februar 2015, 8:36

    Hallo Gisela, sie ist inzwischen ja schon groß geworden... Die Zeichnung gefällt mir sehr, du kannst es eben! :-)
    LG Gunther
  • Ingeborg Zimmer 6. April 2014, 15:21

    Schaut mal her....ich habe schon ein Buch !!!
    Mir gefällt deine Handschrift sehr gut Gila.Du bringst auch die Zartheit sehr toll rüber. Hast du schon mal mit Polychromos Stiften gearbeitet?
    Das sind Ölhaltige Stifte, die sich allerdings kaum ausradieren lassen.
    Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir
    LG Ingeborg
    PS: Habe gerade nachgelesen, dass du ja mit Polychromos gemalt hast.Sorry, hätte erst mal lesen sollen :-))
  • Giorgos Sigalas 5. April 2014, 21:45

    Total klasse Arbeit,von dir!!!!
    Lg,Giorgos
  • dreasi 5. April 2014, 19:46

    Das Portrait ist sehr schön geworden finde ich...und so schöne blaue Augen hat die Kleine.
    LG andrea
  • Helga Blüher 4. April 2014, 20:09

    Das ist dir wirklich richtig klasse gelungen. Wirklich süß die Kleine und später wird sie mal noch richtig stolz auf ihre Omi sein.
    Auch das du aus der DVD ein Buch gemacht hast finde ich prima. Passt irgendwie besser und auch die sanften Farben.
    LG Helga
  • Sonja Haase 3. April 2014, 19:43

    Du kannst aber gut zeichnen! Echt toll schaut das Foto von der Zeichnung aus. Darüber wird sie sich bestimmt später mal sehr freuen. Auch das Katzenbüchlein, was du gezaubert hast, ist dir sehr gut gelungen. VG Sonja.
  • N. Krug 1. April 2014, 10:46

    Super! Gefällt mir richtig gut.
    LG, Norbert
  • wolly-boy 31. März 2014, 11:36

    Wunderbar ist Dein Wagnis gelungen.
    Der zarte Strich und die warmen Farben - einfach Klasse.
    Ich kann leider in Farben nicht zeichnen :-(
    LG. wolly
    Unser Enkel Nicki (Nikolas)
    Unser Enkel Nicki (Nikolas)
    wolly-boy
  • Don Fröhlich 31. März 2014, 9:14

    Das ist wirklich schon richtig gut. Wenn du beim nächsten Mal noch dieses Statische in Lebendiges umwandelst, sie lachen und strahlen lässt und den Raum füllst mit passend angedeuteter Umgebung, wirst du richtig gute Bilder malen!
    LG Don
  • Duska 31. März 2014, 0:11

    Deine Anna ist Dir so sagenhaft gelungen, eine TOP Zeichnung.
    Herrlich schöne und strahlende Augen hat sie, wunderbar.
    Liebe Grüße Duska
  • Günther Breidert 30. März 2014, 23:04

    Hebe es gut auf. Später wird sich Anna darüber freuen.
    Sehr kunstvoll.
    LG Günther
  • M.Kortmann 30. März 2014, 22:14

    hallo gila
    ich finde auch das das bild sehr gelungen ist
    weiter so
    lg michael
  • miniformat65 30. März 2014, 22:08

    Oh ist das klasse geworden...
    Die leuchtenden Augen, der Glanz auf den Lippen, die zarten Fingerchen...
    An Portraits traue ich mich noch nicht so wirklich ran aber sie faszinieren mich besonders dann wenn sie so wunderbar gezeichnet sind wie Deines.
    Und um Dein süßes Model beneide ich Dich wirklich!!!
    Lg Moni
  • Biggi Oehler 30. März 2014, 22:02

    Oh, das ist aber mal klasse, Du hast einfach ein künstlerisches Händchen liebe Gila.
    LG.
    Biggi
  • hsbonn 30. März 2014, 21:53

    Hallo Gisela,
    die Lütte hast Du sehr fein portraitiert.
    Das ist eine schöne Arbeit, die mir sehr gut gefällt.

    vG
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100