Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieWolle


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Günther Weddehage 28. September 2011, 8:51

    Hallo Katrin,

    mir gefällt dieses Portrait sehr gut. Ein Auge hinterm Schleier und ein Auge frei ist eine tolle Idee. Die großen und schönen Augen kommen super raus. Gute Arbeit!

    Gruß

    Günther
  • Heidi Bollich 17. Juni 2011, 22:20

    Interessantes Portrait. Mir würde es noch besser gefallen, wenn man die Struktur des Schleiers/Netzes besser sehen könnte.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 28mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100