Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 8

Alexander Rostokin


Free Mitglied, Moskau

anna

canon 20D

Kommentare 8

  • Erdt Manfred 9. November 2009, 16:17

    schön, sinnlich und ein echt gelunges bild.
    mfg Manfred Erdt
  • Heidi Schneider 21. Dezember 2005, 15:21

    Sehr schönes Licht, gefällt mir sehr.
  • Thomas Solecki² 5. August 2005, 10:41

    diese serie gefällt mir!
    vg
  • Marc N 14. Juli 2005, 15:34

    wirklich schönes portait!
  • Robert Hertel 29. Mai 2005, 22:11

    Ich finde das Bild technisch perfekt, soweit ich mir dieses Urteil erlauben darf. Faszienierend finde ich die Augen, die durch das verschwinden der Pupillen eine unnatürliche fesselnde Tiefe erzeugen. Ich vermute du hast dafür spezielle Augenlinsen benutzt. Aber wie auch immer du es gemacht hast. Die Idee ist auf jeden Fall großartig.

    Grüße
    R.H.
  • Reiner G. 28. Mai 2005, 17:49

    Interessantes Gesicht mit sehr ausdrucksvollen Augen.
    Der Blick wirkt leicht melancholisch.
    Macht sich sehr gut in S/W. Beim Schnitt hätte ich dem Kinn unten etwas mehr Platz gelassen.
    LG
    Reiner G.
  • Kaan Atila 28. Mai 2005, 14:48

    ne erst ich!!!!
    :-))
  • Kaan Atila 28. Mai 2005, 14:41

    wie sagt thomas so schön?

    das model bitte zu mir!!!


    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz