Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.345 3

Tino Martino


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 3

  • Tino Martino 29. August 2005, 13:44

    @Torsten: na dann gehts ja noch ...
    @Claus:das foto war nicht ganz einfach zu schneiden,
    wollte wenistens zeigen, dass es ein Barhocker ist. Wenn ich die rechte Seite breiter mache ist da zuviel weiss drauf ... muss noch ein bischen experimentieren ...
    Danke für die Hinweise ...
  • HYPERGRAPHIC PHOTO 28. August 2005, 7:36

    Finde es ist ein sehr schönes Portrait und der rahmen gefällt mir.
    Der Barhocker nimmt für meinen Geschmack einen zu großen Teil des Bildes ein. Das Modell wird dadurch zu sehr an den Rand "gedrängt".
    Ein anderes Bildformat würde ich persönlich für besser halten, bei dem der rechte Rand breiter ist.
    Ahoi Claus
  • Torsten A. 27. August 2005, 16:34

    Bildaufbau und Farben sprechen mich nicht so sehr an, insbesondere den Rahmen finde ich schrecklich, aber das Modell reisst es wieder heraus!
    VG Torsten