Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 2

HANAKO.


Free Mitglied

anmutig

leider weiß ich nicht (da ich kein vogel experte bin,
wie es viele andere hier sicherlich sind)
was für eine vogelart es ist, sorry.

aber dies war wirklich ein "schnapp-schuß"!!

ich lebe direkt am wald,
(sogar fast im wald) und in der nähe ist auch ein kornfeld.

und deshalb haben wir hier auch sehr viele greifvögel,
vermute auch deshalb das es bestimmt ein mäusebushard ist;
aber wie gesagt ich weiß es leider nicht genau.

vorher ist mir auch noch nie so ein tolles bild gelungen,
habe es hier wirklich bestimmt 100 mal probiert, aber jetzt endlich...

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Juli 2009, 23:39

    Wenn mal etwas bei einer Wildlifeaufnahme nicht ganz so gut getroffen wurde, ist das meiner Ansicht nach nicht so schlimm. Ich finds für die gegebenen Umstände gut gelungen. Gruss Peter
  • Remo Schulze 13. Juni 2009, 15:23

    Wenn der wirklich freilebend ist, ist es ein phantastisches Bild, weil näher geht's nicht, gratuliere zu diesem Bild und dieser Begegnung, war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
    Gruß Remo