Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

Anmut III

Welches der vier ansprechender ist?
Ich kann mich nicht entscheiden

Anmut I
Anmut I
Fri Lo


oder
Anmut II
Anmut II
Fri Lo


oder
Anmut IV
Anmut IV
Fri Lo

Kommentare 14

  • Olyngo 15. März 2013, 19:07

    Diese und die SW Version sind meine Favoriten.
    Wobei die SW einen kleine Abzug in der Haltungsnote ,durch die Retusche im Bauchbereich, bekommt. Diesen Eingriff braucht es meiner Meinung nach nicht.
    lG, Olyngo
  • KHMFotografie 14. März 2013, 8:43

    ..... ganz grosse Klasse..... und in einer TOP-Qualität+++++

    LG. kalle
  • Fri Lo 15. April 2012, 23:34

    Ich danke Euch fürs mitmachen
    VG
    Fritz
  • Horst Seibel 11. April 2012, 15:50

    Das ist meine Version, der graue Blick aus dem Fenster gefällt mir nicht so, die Hauttöne machen das Bild frisch.
  • Peter Krammer 11. April 2012, 11:46

    Auch meine favorisierte Version, Fritz ... ich mag die zarten, warmen Farbtöne darin und sie passen perfekt zu den beiden hübschen Ballerinas.
    Die Nummer Zwei bei mir ist wie bei Roland die Version IV.
    Gruss
    Peter
  • Roland A. 11. April 2012, 7:50

    Ich entscheide mich für diese Version, obwohl sie etwas bunter ist.
    Bei Version IV ist die Farbe der Wand hinter den beiden nicht ganz gleichmäßig, ansonsten wäre das mein Favorit.
    Nicht desto trotz, auch die s/w Version ist seht reizvoll.

    VG;Roland
  • Christa Kramer 10. April 2012, 23:00

    Das hier spricht mich voll und ganz an! Herrlich diese hübschen Mädels und in den Farben ein Hochgenuss!
    Liebe Grüße Christa
  • Doris Hellwig 68 10. April 2012, 22:33

    Hier strahlt das Foto wieder, gefällt mir auch!
    LG Doris :-)
  • Greenhorn 61 10. April 2012, 21:43

    Die Farben im Raum finde ich sehr einfügend. Die "bunte" Aussicht durchs Fenster würde mich eher stören.
    Aber eine wunderschöne Aufnahme und sehr eindrucksvolle Models.
  • Fri Lo 10. April 2012, 21:41

    @Irmhild, es wurde bei Anmut I nur ein Teilbereich entsättigt!
  • Irmhild Engel.s 10. April 2012, 21:39

    entsättigen war auf jeden Fall der richtige Ansatz
  • Andi L. 10. April 2012, 21:39

    hmmmm..........gerade die zarten Farben sind es, die mir am besten gefallen.

    Mein absoluter Favorit.

    obwohl ich eigentlich s/w bevorzuge........aber offensichtlich nur, wenn die Kontraste hart sind, und das würde hier überhaupt nicht passen.
  • Fri Lo 10. April 2012, 21:39

    @Irmhild, mir geht es genauso, das hier ist "Out of the Box"
  • Irmhild Engel.s 10. April 2012, 21:36

    das ist es für mich nicht
    denn da ist noch mehr rosa drin
    LG
    I.

Informationen

Sektion
Ordner People Studio
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100