Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Anmut...

...beschreibt ihren Gang in jedem Moment, jede Sekunde für Sekunde stundenlang. Genau gesagt 12 Stunden arbeiten diese Frauen in Hampi bei Ausgrabungsarbeiten in den Ruinen bei Hitze und drückender Last. Wie die Schatten der Säulen, lautlos und präzise huschen sie zwischen den Resten der einst großartigen Tempel und Paläste hin und her - anmütig damals wie heute...

Kommentare 18

  • Ingrid H 20. November 2007, 4:15

    unbeschreiblich schoenes bild - der kontrast ist eigentlich das herbe gesicht der frau.
    lg ingridh
  • Silke N. 20. August 2006, 14:31

    absolut gelungenes foto.
    schönes schattenspiel und diese säulengänge in hampi sind sowieso genial. überhaupt die gesammte gegend um hampi fasziniert mich noch heute...

    die farebn sind wirklich auch sehr schön...ich freu mich schon auf indien ;o)

    bald gehts lohos ;o)

    lg silke
  • Luca Toni 7. August 2006, 13:04

    ein sehr schönes Motiv, vor allem die Farben und der Ausschnitt gefallen mir gut
  • Northern Lights 31. Juli 2006, 19:12

    geil
  • Jeannette Merguin 28. Juli 2006, 17:18

    ...diese Anmut, trotz all dieser schweren Arbeit...und Armut..
    schönes Bild: Farben und Grafik bestens in Szene gesetzt.
    LG Jeannette
  • La Imagen 27. Juli 2006, 22:58

    Vielleicht sollte man auch noch daran erinnern, wie gering der Lohn für all die Mühe ist .... Das Foto wurde ja schon ausreichend gelobt, mit Recht ...

    lg
    Dietmar
  • Sibel Özmutlu 27. Juli 2006, 22:56

    Super Farben,Super Bild.....

    LG..Sibel....
  • Peter Kowallik 27. Juli 2006, 11:24

    Tolle Farbstimmung und beeindruckendes Motiv, wirklich gelungen !!
    (Der unterschiedlich breite Rahmen unterstützt zwar den Schnitt, aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn er einheitlich breit wäre, aber das nur am Rande;-))
    +++
    LG
    Peter
  • Bettina S. 26. Juli 2006, 11:49

    wunderschön!
    + + +
    lg bettina
  • Sergio Pessolano 26. Juli 2006, 11:16

    Superb mood. Great, strong image. Clever use of the perspective and the DOF.
  • Brigitte Dunkel 26. Juli 2006, 10:45

    Eine wundervolle Aufnahme in Superfarben! Unvorstellbar, was diese Frauen leisten müssen.
    HG Brigitte
  • Christian Fürst 26. Juli 2006, 9:51

    diese Gänge in einigen Tempeln find ich immer wieder faszinierend
  • Franc Zimmermann 26. Juli 2006, 9:42

    Henry, super Aufnahme, Farbgebung ist hervorragend, der Schattenwurf der Säulen kommt gut - klasse gesehen. Wie stets bei Dir: Gutes Auge, gute Umsetzung! Weiter so...
    LG, Franc
  • Gerlind Arnold 26. Juli 2006, 9:18

    Eine sehr schöne, gelungene Aufnahme,
    auch wenn die Realität die dahinter steht,
    sehr hart ist.
    Gruß Gerlind
  • B. Edmund 26. Juli 2006, 8:26

    Diese Farbenpracht hat mich immer wieder auf meinen Indien und Nepalreisen beeindruckt. Schön gesehen in diesem Säulengang mit dem Licht/Schattenspiel.
    LG Edi