Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philalethes


Free Mitglied, Dresden

Anmut, Heiterkeit und Ernst

Mozartbrunnen
Dresden

.




~ * ~


Kein Chirurg kann das wichtigste Merkmal der Schönheit implantieren:
die Anmut.

Ekkehart Mittelberg




*


http://www.youtube.com/watch?v=OujX9QLRFH0

Kommentare 3

  • Isus 12. März 2013, 21:51

    Wie konnte mir dieser Account nur entgehen?!?!? Da ich Dich sofort auf "orange" gesetzt habe, passiert es ab sofort nicht mehr, daß ich diese wunderschönen Aufnahmen verpasse :-)) ...
    LG Susi
  • Ekelkeks 11. März 2013, 23:31

    huhu Glitzerberg, dann ist dein Bildschirm aber zu dunkel...bei mir hebt sich das gut ab...ich mag mich aber dem Lob anschließen. Zu nah rangehen darf man an die Damen aber nicht. Es haben sich genug Kleingeister an den Figuren "verewigt" :(

    Grüße
  • Glitzerberg 10. März 2013, 23:12

    Das ist toll gemacht, die drei Figuren quasi seperiert, das ist in diesem dunklen Umfeld sehr wirkungsvoll. Die Schönheit des Minimalismus, Dein Foto zeigt das in beeindruckender Art und Weise. Auch daß Du die Gruppe aus dem Zentrum genommen hast macht Deine Arbeit irgendwie außergewöhnlich.
    LG Lutz
    PS: Eine leicht angedeutete Rahmung würde die Dimensionen Deines Bildes besser erfaßbar machen, ich sehe es auf schwarzem Grund, da sind die Umrisse nicht zu sehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz