Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Anmut.......

Mein Erstes Portrait im Raw Format... :-))) ich habe mich gewagt...!!! beim Familienbilder fotografieren.. habe ich dieser süßen Dame meine neue Erungenschaft gezeigt, ein Flamengokleid ..( auf den Flohmarkt erstanden für meine Fotosessions...)..auf die Frage ob sie es mal anziehen möchte .. war sie sofort bereit:-))) und ich konnte meine ersten Bilder mit meiner neuen schwarzen Rückwand und dem manuellen Programm machen.. sie fing sofort an zu Posen unglaublich :-)))!

ohne Blitz.. einen kleinen Hallogenstrahler.. von der Seite nur auf die Wand gerichtet.. und ein Fenster im Rücken......

Aufnahmemodus Manuell
Tv (Verschlusszeit) 1/25
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 24.0mm
Blitz Aus

Ich habe Null Plan B :-)) mit den Einstellungen.. mache es wie bei meinen Bearbeitungen.. ein bischen davon und ein bischen davon:-))
und das was sitzt wird notiert... :-)) ich muß noch viel üben :-)

Kommentare 33