Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anmut des späten Herbstes

Anmut des späten Herbstes

288 7

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Anmut des späten Herbstes

Auf diese kleine Schönheit am Wegesrand machte mich mein Frauchen aufmerksam.
Ich denke die kleine Pflanze beabsichtigt noch vor dem Winter ( wenn er denn kommt) zu blühen.

Kommentare 7

  • Monika M.A. Becker 17. Dezember 2006, 12:48

    Also sehr schön fotografiert, aber einordnen kann ich sie im Moment auch noch nicht, habe so eine noch nicht gesehen und es fehlt auch die Blüte zur Bestimmung und ist es eine Topfpflanze oder wuchs sie im Freien.
    MB
  • Piroska Baetz 13. Dezember 2006, 19:40

    du hast schön geehen und festgehalten
    lg. piri
  • Britta Baumann 13. Dezember 2006, 16:38

    Ich hoffe ja immer, dass sie den Winter dann auch ueberleben und nicht zu sehr ueberrascht werden von der Kaelte !!
    Sehr fein gesehen und gut festgehalten !
    Liebe gruesse an euch,
    Britta
  • Gabriele Schachoff 13. Dezember 2006, 15:05

    Wunderhübsch! Und alles perfekt an dem Bild bis hin zu den pastelligen Farbtönen
  • Ma Pics 13. Dezember 2006, 13:12

    Herrliche Farben und Schärfeverlauf.

    LG Martina
    ...ich vermisse den Sommer...
    ...ich vermisse den Sommer...
    Ma Pics
  • HW. 13. Dezember 2006, 12:42

    Blumenportrait wie aus dem Lehrbuch!
    Vg Holger
  • klasarus 13. Dezember 2006, 12:02

    Wirklich ein schönes Foto, genau richtig in der Schärfe und dem Schärfeverlauf sowie in den Farben.
    Hoffentlich hat das Pflänzchen noch eine Zeit...
    LG Klaus