Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

anmalen habe ich ....

gesagt anmalen
und nicht zerschlagen
es ist bald ostern ;-)

Kommentare 19

  • AF-Hamburger Deern 27. März 2013, 21:26

    Ober starke Arbeit!
    Schöne Ostertage.

    Tschüß AF
  • Anja Rodekirchen 22. März 2013, 10:47

    Ja so gehts nicht...aber wahrscheinlich hat sich Hasi vor dem laut krähenden Hahn erschrocken und dabei ist das Ei kaputt gegangen ;-)
    lg Anja
  • Martina Kasper 21. März 2013, 18:18

    hab ich wohl was falsch verstanden:)) dacht ich soll das weiße da drin anmalen.
  • Kleckselkönig 21. März 2013, 17:23

    Noch nicht mal dem Osterhasen ist es bei dem Wetter wie Ostern. Da kann einem die Lust aufs Eier färben auch vergehen. Und dann wird er auch noch ausgeschimpft der Arme.
    LG Heike
  • Margot D. 20. März 2013, 22:37

    das meine ich auch
    nun komm aus die puschen osterhase
    lg margot
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:30

    Super Idee für diese Montage. Der Text ist besonders lustig.
    LG Harry
  • Petra Kloss 20. März 2013, 19:57

    :-)) das Schmunzelbild des Abends...
    der arme Hasi guckt wirklich ganz verschreckt.... das kann doch mal vorkommen, denkt er sicher

    lg Petra
  • Brilu 20. März 2013, 19:55

    So sind die Hähne, immer wollen sie kommandieren. Der arme Hasi kommt in Bedrängnis. Coole Arbeit! LG Brigitte
  • mawie 20. März 2013, 19:46

    Lach, kann doch mal passieren. Ausschuss muss mit einkalkuliert werden. Dann legt das Huhn eben mal 2 Eier täglich und Hasie legt Nachtschicht ein.
    LG Margrit
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 19:42

    Wieder eine wunderbare Schmunzelarbeit.....
    die ist prima gelungen!
    LG Adolf
  • Albrecht Bleyer 20. März 2013, 19:40

    Bedröpelt ist er.
    Armer Hase.
    AB
  • Natur RB 20. März 2013, 19:33

    Wunderbar dein Griff in die Trickkiste ich bin begeistert Roland !!!!! Gruß Reinhard
  • Ingeborg Bröll 20. März 2013, 18:41

    Der kleine Hase schaut wirklich ganz schön verschreckt..dann soll doch Gevater Hahn mal die ganz Malerei verrichten... und die bunten Eier zu Ostern austragen..mal sehen wie weit er damit kommt..lach...wieder einen herrliche Bildergeschichte gebastelt, Roland. Sieht super aus und ist mein heutiger Schmunzler:-)...Ganz liebe Abendgrüße - Inga -
  • ulizeidler 20. März 2013, 18:09

    "Aber da hats von innen geklopft, da wollte einer raus!"

    ;o)
  • g.j. 20. März 2013, 18:01

    oh - war wohl ein mißverständnis;))) tolle arbeit mit schmunzeleffekt.
    lg, gerti
  • enner aus de palz 20. März 2013, 18:00

    Wunderbar von dir zusammengestellt.
    VG Rainer
  • liesel47 20. März 2013, 17:34

    Hasi, nicht ärgern! Der Hahn kann nicht mal Eier legen!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Abend
  • Schwarzerskorpion 20. März 2013, 17:30

    Tja, die Vorbereitungen müssen langsam anlaufen!
    Nur nicht sooooooo ..... eine schöne Satire die du wieder zusammen gestellt hast Roland..... mit viel Humor!

    LG Wolfgang
  • Mellis Art 20. März 2013, 16:41

    Armer Hasi,muß sich so anschimpfen lassen,er schaut wirklich erwundert!
    LG Melli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner 1.
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100